Khorne will Blut sehen!

awdsaef

Aushilfspinsler
17. Januar 2016
47
3
5.156
Hi!
Ich habe nun im Zuge einer Kampagne, welche wir unter ein paar Freunden machen, mit Khorne Deamonkin angefangen.
Eigentlich bin ich eher ein Lurker, und verkaufe ab und an mal was. 😉 Nun dachte ich mir aber euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen an dem was ich hier so produziere.
Ich poste meine Bilder um ein paar Tipps ab zu holen, damit jedem dem es Spaß macht sich an ihnen zu erfreuen, und sind wir mal ehrlich, hoffentlich auch um ein 2 Komplimente einzuheimsen (Motivation lässt grüßen) 😀
Ich werde euch einfach so ein bisschen erzählen was in Planung/ Arbeit ist, wie ich weiter vorgehen möchte, und freue mich um jede Anmerkung. 🙂
Eigentlich wollte ich bei dieser Kampagne mit Death Watch Teilnehmen, da ich mir aber unsicher war in wie fern man sie spielen soll, war ich viel am Grübeln. Den wirklichen Ausschlage gegeben hat aber der Slaughter Priest aus dem Wd. Diesen hatte ich bemalt und plötzlich dachte ich mir: " Mensch macht das Farbschema Spaß!" Gleichzeitig kam in mir auch eine unheimliche Lust auf AoS zu spielen, also dachte ich, warum nicht zwei Fliegen mir einer Klappe schlagen? Zwei Bluter waren schnell besorgt, Zwei mal die Start-Collecting dazu und es war so weit! Eigentlich würde ich unheimlich gern Zerschmetterer spielen, leider muss ich einfach sagen dass sie mich leider weder in 40k noch in AoS überzeugt haben, deswegen werden nun nur die bemalt die ich zum einlösen der Blutzehnt-Punkte brauchen könnte.

Dann mal zur Kampagne
Meine Liste für den Anfang ist absolut einfach:

*************** 1 HQ ***************
Bloodthirster Of Unfettered Fury
- - - > 250 Punkte

*************** 1 Standard ***************
12 Bloodletters
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Maulerfiend, 2 Magmaschneider
- - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte der Armee : 500

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Spiele sind: entweder der Bluter stirbt und der Maulerfiend kommt an, oder anders herum. Es gab auch eins dieser Spiele bei dem ich einfach ein Brett vor dem Kopf hatte und mich die Orks überrannt haben.

Die 750 Pkt Liste wird wahrscheinlich so aussehen:
Khorne Daemonkin: Kombiniertes Kontingent - 750 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Bloodthirster Of Unfettered Fury
- - - > 250 Punkte

*************** 1 Elite ***************
5 Possessed, Possessed Champion
+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 2 Standard ***************
8 Bloodletters
- - - > 80 Punkte

10 Bloodletters, Bloodreaper
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Maulerfiend, 2 Magmaschneider
- - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte der Armee : 750

Damit habe ich dann den Slaughtercult sowie auch das Blutheer-Kontingent voll. Was danach kommt kann ich euch noch nicht sagen, wir machen das ganze in Schritten von einem Monat. Ich habe aber überlegt ein Forgefiend mit Plasma ein zubauen. Ich hatte das unheimliche Glück als Nachbar die GK zu bekommen, und nun muss ich mir etwas ausdenken um mit denen klar zu kommen. Zu meiner Schmach muss ich auch gestehen dass irgendwann noch Thousand Sons als Alliierte kommen werden. Ich weiß Fluff usw... aber wenn ich schon einmal Chaos spiele, dann auch alles worauf ich Lust habe!

Nun aber mal zu dem warum ich das hier überhaupt mache, die Bilder von meinen Minis!

Trupp Zerfleischer Nr. 1
Anhang anzeigen 314885

Trupp Zerfleischer Nr. 2
Anhang anzeigen 314886

Der Unterschied zwischen beiden ist denke ich recht deutlich. Der erste ist zum einen Schwarz grundiert, der andere Weiß. Ich habe aus einigen Sachen gelernt und mir persönlich gefällt der zweite Trupp wesentlich besser. Beide Trupps sind eigentlich nur fürs Spielen bemalt, deswegen Ja sie lassen zu wünschen übrig, aber in der Masse überzeugen sie mich doch mehr als ich erwartet hätte.

Blutdämon

Anhang anzeigen 314888Anhang anzeigen 314887Anhang anzeigen 314889Anhang anzeigen 314890

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas stolz. Er ist wesentlich besser geworden als ich erwartet habe. Vor allem das Feuer gefällt mir persönlich sehr gut.

Gesamt Bild aktueller Stand
Anhang anzeigen 314891
Mir ist durch aus bewusst das die Bases momentan arg zu wünschen übrig lassen, wahrscheinlich fehlte mir bisher einfach die Energie um da wirklich was draus zu machen...

So das war es erstmal von mir. Als nächsten stehen auf meiner Liste ein Maulerfiend fertig zu malen, 5 Besessene und ein Rhino!

MfG

Zuletzt bearbeitet: