Mittlerweile ist meine Deathguard fertig gestellt, und meine Dämonenjäger liegen etwas auf Eis. (bis der neue Dex kommt)
Also schaue mich mal nach nem neuen Projekt um. Mir schwebten die Black Templar im Kopf (nahkampflastige Armee), aber ebenfalls gefallen mir Khornes.
Da ich meistens nach Fluff spielen will, bzw. der Hintergrund meine Listen prägt, poste ich mal ne Liste wie ich sie eventuell aufbauen wollte.
Gerne bin ich für Kritiken offen, da ich noch nichts von Khorne besitze.
Hier mal meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung, Mal des Khorne, Dämonenwaffe - - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Chaos-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Cybot-Nahkampfwaffe, Zusätzliche Panzerung - - - > 115 Punkte
Chaos-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Cybot-Nahkampfwaffe, Zusätzliche Panzerung - - - > 115 Punkte
*************** 3 Standard ***************
7 Khorne Berserker, Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 227 Punkte
8 Khorne Berserker, Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 248 Punkte
8 Khorne Berserker, Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 248 Punkte
8 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 104 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Chaos-Vindicator, Dämonenmaschine - - - > 145 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1747
Taktik sollte eigentlich selbsterklärend sein!
Also schaue mich mal nach nem neuen Projekt um. Mir schwebten die Black Templar im Kopf (nahkampflastige Armee), aber ebenfalls gefallen mir Khornes.
Da ich meistens nach Fluff spielen will, bzw. der Hintergrund meine Listen prägt, poste ich mal ne Liste wie ich sie eventuell aufbauen wollte.
Gerne bin ich für Kritiken offen, da ich noch nichts von Khorne besitze.
Hier mal meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral in Servorüstung, Mal des Khorne, Dämonenwaffe - - - > 140 Punkte
*************** 3 Elite ***************
*************** 3 Standard ***************
7 Khorne Berserker, Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 227 Punkte
8 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 104 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1747
Taktik sollte eigentlich selbsterklärend sein!