Khymären umbauen

ZlaKhon

Bastler
14. Februar 2005
759
0
9.831
Moin moin,

als Grundmodelle für meine Khymären habe ich mich für Todeswölfe entschieden. Ich wollte etwas möglichst Fleischiges ohne Haare.
Wie genau ich die Modelle weiter an die original Khymären anpasse weiß ich noch nicht. Die Große Wolfsmähne soll auf jeden Fall weg, die vielen Augen und Tentakeln am Rücken ran.

Sobald ich ein interessantes Zwischenergebnis habe, poste ich das natürlich.

Habt ihr denn schon entsprechende Umbauten gesehen, an denen ich mich orientieren kann?

@ Bloodknight:
Was nimmst du denn dann für die anderen Bestien?
und Für die Bestienmeister? Umgebaute Helions?
Hab mit dem Gedanken gespielt Orktrolle als Klauenbestien zu nehmen, die scheinen aber nicht ganz passend....

Gibt doch genug andere Warhammer Modelle für, z. B. Rattenoger, oder bei den Ogern dieser Kannibalenoger, Echsenmenschenkroxigore mit Tyranidenklauen wären bestimmt auch cool.

Die Klauenbestie finde ich relativ sinnlos, aber wenn, würde ich wohl einen Rattenoger umbauen. Aber an sich ist das IMO die einzige Miniatur, die nicht maßlos überteuert ist von den neuen Bestien.

Vögelchen findet man u.a. bei Reaper Miniatures schöne, aber auch die geflügelten Absorber von FW sind fein (und billiger als die GW-Razorwings).

Bestienmeister ganz klar Hellions. Der neue BM gefällt mir erstens nicht und 2. gibt es nur einen, was in der Masse blöd aussieht, wie ich finde.