Into the Unknown sammelt momentan Geld für ihr Projekt Aeon Trespass: Odyssey
Darum geht es:
Ist der vierte KS dieses Unternehmen, zwei davon waren Figuren-KS, die im gleichen Universum angesiedelt waren einer war ein Kartenspiel, dass die Finanzierung nicht geschafft hat. Ich habe noch keine Erfahrung mit denen.
Es gibt eine deutsche Rezension der Prelude-Kampagne vom Brettspielblog.net auf Youtube.
Meine Meinung:
Bei dem Kickstarter gefällt mir das Thema ungemein gut, ich mag die griechische Antike mit ihrer Mythologie. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ein weiteres Kampagnen-Spiel im Sinne von KD:M "brauche". Mal schauen, ob es mich noch packt. 🙂
Darum geht es:
Three years in development, Aeon Trespass: Odysseyis our largest project to date. In a nutshell, it’s an epic 1-4 player massive campaign game of adventures, exploration, base building and fierce tactical battles with giant monsters. It’s a fully co-operative, choice-driven boardgame played over multiple sessions, with over 200 hours worth of unique game content (1500+ cards!), a novel’s worth of narrative and a slew of awesome miniatures (some almost 6 inches tall!).
It’s a unique experience, merging ideas inspired by video games like XCOM, Dark Souls, Monster Hunter and the jrpg genre with modern tabletop boardgames, like KDM or 7th Continent.
Aeon Trespass is set in an alternate Antiquity, where a reality-shattering cataclysm killed the Olympian Gods and unleashed the scourge of the otherworldly Primordials. Players become Argonauts, warriors and scholars with the unique ability to control 30-foot tall Titans, the only creatures that stand a chance against these monsters!
Ist der vierte KS dieses Unternehmen, zwei davon waren Figuren-KS, die im gleichen Universum angesiedelt waren einer war ein Kartenspiel, dass die Finanzierung nicht geschafft hat. Ich habe noch keine Erfahrung mit denen.
Es gibt eine deutsche Rezension der Prelude-Kampagne vom Brettspielblog.net auf Youtube.
Meine Meinung:
Bei dem Kickstarter gefällt mir das Thema ungemein gut, ich mag die griechische Antike mit ihrer Mythologie. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ein weiteres Kampagnen-Spiel im Sinne von KD:M "brauche". Mal schauen, ob es mich noch packt. 🙂