Kickstarter Alien Dungeon - All quiet on the martian front

Wundert mich, das dies hier noch nicht gezeigt wurde.

Also hole ich das mal hier nach.

Aber seht selbst:

http://www.kickstarter.com/projects/1117201778/all-quiet-on-the-martian-front-miniature-tanks-vs

Fazit von mir:

Ich konnte einfach nicht widerstehen. Dazu noch mein erster Kickstarter, der genau meinen Geschmack getroffen hat.

Dabei sind es auch nicht mal die Marsianer, die mich reizen, sondern die Menscheit, die danach ausschaut vollends unterlegen zu sein aber mit allen Mitteln kämpft......
Dazu sehen die Grossmodelle (leider bisher nur als Skizze) einfach Hammer aus. Der Goliath rockt.

Die Martians haben aber auch viel Style. Ich finde die Tripods sehr gelungen. Und wenn man die sich anschaut sind es echt grosse Modelle sogar.

15 Tage sind noch lange hin. Ich bin mal gespannt wo der Kickstarter letzten Endes stehen wird.

MfG Mshrak

Zuletzt bearbeitet:
Gester wurden die 150K im Galopp geknackt.

Und somit wurden folgende Einheiten freigeschaltet:

Dazu kamen noch weitere Sachen wie:

14 Tage läuft der Starter noch und man wird schon wieder mit den Sachen geködert:

Na Prost auch. Ich bin schon mit 500$ dabei 😉 Ich denke aber ich muss nochmal steigern.........

Und komm mir jetzt keiner mit "verstaubt im Schrank" Ich muss das mit meinem Ego irgendwie rechtfertigen 😉 ....und meiner Frau..... 😀

Sorrey aber ich finde sowohl die Menschen als auch die Marsianer einfach nur häßlich.
Und es macht mich einfach nur fertig, wie minderqualitativ die Figuren am Ende aussehen.

Oh mann, ey und für sowas geben Leute ihr hart erspartes aus, während es soviele andere wirklich tolle kickstarter Projekte gibt. (Arena Rex, RH usw.)

Sorrey aber ich finde sowohl die Menschen als auch die Marsianer einfach nur häßlich.
Und es macht mich einfach nur fertig, wie minderqualitativ die Figuren am Ende aussehen.

Oh mann, ey und für sowas geben Leute ihr hart erspartes aus, während es soviele andere wirklich tolle kickstarter Projekte gibt. (Arena Rex, RH usw.)

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und für 15mm sehen die Minis nun auch nicht so übel aus. Das Spiel vermittelt halt einen guten Teil Nostalgie, gerade wenn man an die richtig alten Sci Fi Filme denkt.

Das ist es. Die Miniaturen sollen halt weder "schön" noch "realistisch" aussehen, sie sollen einfach das Feeling eines alten Sci-Fi-Films heraufbeschwören- und das tun sie. Für mich ist zwar das Spiel nichts, aber die Ideen und Miniaturen dazu finde ich großartig; besser könnte man Krieg der Welten wohl kaum umsetzen 🙂

Aber so muss eben jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt, ich finde z.B. Arena Rex absolut nicht ansprechend...