Die Geschichtsänderung macht es meiner Meinung nach auch nicht schlimmer- schrecklich fand ich die bunte und helle Unterwasserwelt von Aquanox ohnehin schon (mit Pflanzen/Algen unter 1000 Metern? WTF?), da sind Zombies fast plausibler als Photosynthese in der Tiefe 😀
Na ja, schauen wir mal, was draus wird. Unterwasserspiele sind ja generell schon mal nett, aber die Tiefsee künstlich aufhübschen damit es doch eher so aussieht wie in den Flachwasser-Reportagen... Das versaut es mir dann irgendwie. Irgendwie warte ich da doch mehr auf Diluvion.
EDIT: Sie haben die Zombie-Plage eingeführt, damit es wieder Hoffnung gibt, an die Oberfläche zu kommen? Yeah, das trifft den Stil von Schleichfahrt total, ich bin gespannt, wie viele hoffnungsverbessernde Änderungen uns noch bevorstehen- hey, bekämpfen wir die Zombieplage und schaffen uns ein grünes Paradies, und diesmal gehen wir ordentlich mit der Erde um... :dry:
Die POM-Schicht (und die radioaktive Verseuchung) hatten schon ihre Berechtigung, auch storytechnisch...