[Kickstarter] Blood Bowl :Chaos pact Team

Hm, finde die so teils-teils.
Der Oger gefällt mir nicht so, die Ratten auch nicht, aber der Elf hat eine coole dynamische Pose. Der sieht wirklich aus als würde er irgendwelchen Football spielen. Die anderen Minis haben eher, ich will nicht sagen langwilige, aber generische Posen.
Was mich daran so ein wenig stört, ist außerdem dass sie da wirklich das Design von GW mehr oder weniger kopiert haben. Hat wirklich einen Old School Touch, aber vom Design her sind die wirklich 1:1 GW. Sogar der Schädel-Count passt zu GW.

Wenn da jemand alternative Posen zu den GW Minis sucht oder sie mit GW Minis mischen möchte, ist das eine feine Sache, aber ich hätte mir da etwas mehr eigene Ideen gewünscht.

Da is noch nix fix.
Ich habe bereits schon einige Vorschläge für Änderungen auf indiegogo gemacht. Von den Entwicklern wurde sofort drauf reagiert und in Erwägung gezogen noch ein paar Details zu ändern. Habe ich in der Form noch nie bei einem Hersteller erlebt das sofort auf Anregungen und Ideen der Spieler eingegangen wird. Von daher bin ich zuversichtlich das der sculptor den minis noch mehr Charakter und Individualität einhauchen wird. Ich bin weiterhin gespannt.