[Kickstarter] Bloodborne: The Board Game

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.475
96.476
39
CMON suchen auf KS Geld für ihr Coop Brettspiel Bloodborne: The Board Game.

Bloodborne: The Board Game is a dark and challenging action game designed by Michael Shinall and Eric M. Lang, where 1 to 4 Hunters must explore the town of Yharnam and fight their way through beasts, monsters and frenzied townsfolk to survive the night and uncover the source of the madness that consumes it. Based on the award-winning Bloodborne video game by Sony Interactive Entertainment, the board game brings the beloved title to life with amazing miniatures!

Sieht aufjedenfall mal interessant aus und ich muss sagen persönlich mag ich das Design von Bloodborne mehr als das von Dark Souls.

Immer wieder erstaunlich, wie viel Geld CMON mit seinen Brettspielen macht.

Was mich in dem Fall wundert, wie viele Leute eine Videospiel-Umsetzung unterstützen. Meine bisherigen Erfahrungen mit sowas ist eigentlich, dass das Brettspiel dem Videospiel nicht gerecht wird, weil meiner Meinung nach die Immersion fehlt. (wie zum Beispiel Horizon Zero Dawn und Assassins Creed). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 🙂

Immer wieder erstaunlich, wie viel Geld CMON mit seinen Brettspielen macht.

Was mich in dem Fall wundert, wie viele Leute eine Videospiel-Umsetzung unterstützen. Meine bisherigen Erfahrungen mit sowas ist eigentlich, dass das Brettspiel dem Videospiel nicht gerecht wird, weil meiner Meinung nach die Immersion fehlt. (wie zum Beispiel Horizon Zero Dawn und Assassins Creed). Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 🙂

Das Resident Evil 2 Boardgame zb ist sehr geil umgesetzt 🙂

Also ich mag die Minis und deren Design, was ich aber echt scheiße finde ist das von 6 Erweiterungen 3 KS exklusiv sind, eine Limited Print ist und die anderen KS exklusiven Zeugs enthalten wenn man sie jetzt kauft. Alles kaufen ist nicht billig und Leute die das später im Handel kaufen verpassen vieles. Ich weiß das man was für seine Backer machen muss und mir ist auch klar das KS exklusives Zeug Geld bringt aber hier finde ich es übetrieben.