[Kickstarter] Bones von Reaper die Dritte

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
Mich wunderts das es hier noch nicht auftaucht, der Dritte Kickstarter von Reaper für deren Bones Minis

https://www.kickstarter.com/project...s-bones-3-the-search-for-mr-bones/description

Mal sehen was so dazukommt, bisher waren die Optionalen Add Ons immer Lohnenswert.. wie hier zB die Million 😱) Aber dafür allein lohnt es noch nicht, finde den Grundstock etwas mager, aber es kommt ja beständig was dazu.

Ganz eigennützg, falls wer auch nur ne Kleine Summe zusammenbekommt könnten wir auch zusammenwerfen (ich weiß nicht wie es mit dem Versand als solchen aussieht, weiß da wer was drüber?)
Aufpassen, es werden Zölle etc noch dazukommen!! so wie ich es rausgelesen habe.

Du kannst jetzt schon in den Pledgemanager gehen (bei den FAQs).
Dort wird alles was Du kaufst zusammengezählt und dafür dann der Versand berechnet.
Wenn dasAlles für dich passt wirstnDu gleich zum Kickstarter verlinkt wo Du die Summe dann bestätigen kannst.
Versand ist aber recht teuer.
Da würde ich eher eine Sammelbestellung lohnen.

Ich konnte in dem Manager den Versand nicht finden, bzw beim Button bestätigen passiert nichts 🙁

hast du es schon durchgespielt? Bzw kannst du ne Zahl für den Versand nennen?

Mit der Sammelbestellung habe ich auch schon gedacht .. mal gucken wann ich was über den tatsächlichen VErsand herausbekomme...

50$ Coreset...

Ich bin diesesmal raus. Ich bin versorgt, inklusive ein Trauma von den hundert Euro Nebenkosten.

Ich finds auch Schade, dass sich so eine große Firma zum dritten mal nicht darum schert einen Partner in EU zu finden und wenn die das wie beim letzten mal mit den uncapped Shipping Costs lösen kannste eine Sammelbestellung auch vergessen. Wir haben über tausend Euro bestellt und die Ersparnis war quasi nicht vorhanden.
🙁

Hab's damals eigtenlich nur noch aus Solidarität den mitbackern gegenüber durchgezogen.

Ich finde jetzt die Modelle aus dem Core Set auch nicht mehr so gelungen.

Eigentlich interessieren mich nur die Schlange, die Orcs der Esel, der Fu-Dog, Die Buldogge, Savage Worlds und die Yetis. Dungeonmonster, Drachen und Helden habe ich mittlerweile genug. Die Oger sind sehr toll dafür und der Kleriker.

Also falls wer bestellt und sie loswerden will. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir wie Jerekin. Versandkosten, die deutlich über dem Liegen, was so ein Paket aus dem USa in Wirklichkeit kostet plus Einfuhrzölle, weil der Hersteller kein Interesse an einem Partner in den EU hat. Im Ergebnis kostet mich der Kram damit ca 100€ zusätzlich zum Pledge. Da bin ich leider auch raus.