[Kickstarter] Creature Caster: First Wave

Akesh

Blisterschnorrer
24. Juni 2011
462
290
8.251
Guten Abend,
Ich bin gerade auf ein frisches Projekt gestoßen, dass mindestens für alle interessant sein dürfte, die eine
Alternative zu den großen Dämonen von GW suchen oder hübsche Drachen zum bemalen.
Nur leider gibt es noch kein Gegenstück zum Verpester.

Innerhalb der ersten 20 Minuten ist die Zielmarke von 30.000 CAD durchbrochen worden und momentan befinden wir uns bei 45K CAD (und steigend).
Mal schaun wann die ersten Stretchgoals veröffentlicht werden.

EDIT: Hier natürlich der link: https://www.kickstarter.com/projects/jeremyglen/creature-caster-first-wave

Spider Demon:
Anhang anzeigen 211321

Warrior Demon:
Anhang anzeigen 211322

Pincer Demon:
Anhang anzeigen 211323

Vulture Demon:
Anhang anzeigen 211324

Emperor Dragon:
Anhang anzeigen 211326
Anhang anzeigen 211325

Mountain Dragon:
Anhang anzeigen 211327
Anhang anzeigen 211328

Zuletzt bearbeitet:
Bin einer der glücklichen Early Birds Gold Backer 🙂
Stretchgoals/unlocks werden innerhalb der nächsten 48 Stunden veröffentlicht.
Ich verfolge das Projekt seit ich im Februar hier im Forum die Bannerwerbung gesehen habe. Ist das erste Mal, dass ich bei Kickstarter ein backer bin, aber bei den fantastischen Modellen konnte ich nicht wiederstehen 😀 Und die Preise sind echt fair, da sollte sich GW mal ne Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Unlocks (Bonus Teile wie optionale Köpfe usw.) werden in der ersten Woche alle 10.000$ veröffentlicht. Diese sind Kickstarter exklusiv und völlig kostenlos. Quasi als Dankeschön.

In der zweiten Woche (vermutlich nächstes Wochenende) werden die Stretchgoals vorgestellt. Manche Sachen wurden aber schon in Videoblogs geteasert. Es wird höchstwahrscheinlich einen Plague Deamon (Nurgle) geben, sowie eine Tree-Woman und eventuell (das er kommt ist sicher, nur nicht ob in dieser Kickstarter Welle) ein Zombiedrache. Weitere Modelle können natürlich noch dazu kommen.

Die Preise sind übrigens in Canadischen Dollar. Umrechnungskurs ca. 1 Euro = 1,5 CAD.

Ich bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig...
Hier wird Geld gespendet, damit die ihre Sachen produzieren können und die kommen dann auf den Markt, also dauert das Ganze noch bis die Figuren bestellbar sind oder?
Wann kann ich bestellen und wo? Ich möchte unbedingt die Treewalkerin haben und den Spiderdemon *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig...
Hier wird Geld gespendet, damit die ihre Sachen produzieren können und die kommen dann auf den Markt, also dauert das Ganze noch bis die Figuren bestellbar sind oder?
Wann kann ich bestellen und wo? Ich möchte unbedingt die Treewalkerin haben und den Spiderdemon *fg*

Ich muss mich bei dem KS unglaublich zurückhalten... die DRACHEN :wub:!!!!

Es wird Geld gesammelt um die Monster herstellen zu können, wer was haben will, gibt einen Kredit an die Jungs von CC; die haben dann die Verpflichtung die Minis auch zu liefern (im Idealfall)... kann auch schief gehen!
Wenn du Modelle aus dem KS willst. solltest du da auch einsteigen, denn die Minis sind zwar (lt. CC/KS-Ankündigung) ab November '14 zur Auslieferung an die Backer vorgesehen und werden somit auch bald darauf im "freien" Handel erhältlich (vmtl. vor Weihnachten😉), aber ohne die zusätzlichen Upgrades. Diese sind KS-exclusiv und nur wenn es sehr gut läuft werden solche Besonderheiten auch für die normalen Shopmodelle aufgelegt.

Frag doch mal DEM an, der hatte ja eine Beteiligung angeboten!

Naja, bin davon nicht so begeistert. Die normalen Drachen sind schon sehr cool, aber der treibt es dann etwas hoch ^^. Außerdem will ich bei dem KS nicht ganz so viel Geld lassen. Da ich jedoch ein sehr geniales Farbschema im Kopf habe, das ich einmal in einem Video gesehen habe, werde ich mir die Treewalkerin gönnen 🙂.