Kickstarter für Modulares Brettspielegelände

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.976
217
19.456
48
Hm, passt ja irgendwie gar nicht zu ihren Spielen. Daher verwirren mich Firestorm, Dystopian Wars, usw. als Addon irgendwie etwas. Diese kann man mit den Dungeon Tiles doch überhaupt nicht spielen...
Und über dieses "Firestorm SpecOps" als Stretchgoal, was dann vielleicht damit spielbar wäre, wird kein Wort verloren...
(falls es im Video erklärt wird, entschuldige ich mich schon mal, kann das hier leider nicht abspielen)

Die Teile an sich finde ich jetzt auch nicht so überragend. Sehen irgendwie doch etwas langweilig aus. Besonders günstig sind die auch nicht gerade. 24 Tiles für 50 Pfund... kann man jetzt nicht so arg viel mit bauen.
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.095
1.881
29.831
Spartan hat ein Bild veröffentlicht wie Flexibel das Modulare Gelände ist.
Mir gefällt die Brücke sehr gut.

ks8.jpg



Quelle: https://element270.files.wordpress.com/2015/02/ks8.jpg