(Kickstarter) Graveyard von Tabletop World

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Da hab ich nun herum dillettiert mit 3D Entwürfen🥴 und mein eigenes Friedhofsset hinbekommen, hier mal Türen, Mauern, Gitterzaun, Grabsteine und Deko
Friedhof_Park_Set1.JPG Gruft und Pavillion gibts außerhalb des Bildes auch.
... und dann kommt sowas richtig Schickes und demotiviert mich Anfänger mal wieder so richtig:cry:
https://www.kickstarter.com/project...rrain?ref=recommendation-projectpage-footer-2

Na immerhin haben die und ich zumindest bei den Parts in die gleiche Richtung gedacht ... und ich kann mir den Kauf trotzdem sparen, zumal der Spass erst ab 330 € +X einen Friedhof ergibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunzi

skullmonkey

Malermeister
6 Mai 2003
1.847
66
20.516
42
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Die Tabletop World Sachen sind einfach fantastisch, es gibt nichts vergleichbares in einer so guten Qualität =) Vor allem die kleine Kirche ist absolut genial und mit $89 auch nicht übertrieben teuer:






Bilder sind ©Tabletop World, verwendet mit Erlaubnis!

Freue mich schon auf den Juni wenn mein Friedhof ankommt! Wer also auch eine Kirche (der den ganzen Friedhof!) will hat noch knapp 9 Tage Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: senex

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
es gibt nichts vergleichbares in einer so guten Qualität
Ich glaub ja auch, dass das Preis und Leistung passen.
Aber wenn ich eh nur für 3 Euro malen kann, tu ich mich schwer mit Kaufgelände für ein paar hundert Euro. 😢 Die Krux ist ja auch, dass man solches high-end Gelände dann nicht mit irgendwelchem Kram kombinieren mag.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

skullmonkey

Malermeister
6 Mai 2003
1.847
66
20.516
42
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Aber wenn ich eh nur für 3 Euro malen kann,
Das glaube ich nicht! Gerade das TW Gelände bemalt sich wirklich fast von selbst und es ist garnicht so schwer, das gut aussehen zu lassen =) Du könntest es ja mit einem von den kleinen Sachen, wie dem Brunnen oder dem Klohäuschen, probieren - die kosten nicht die Welt und machen eine Menge Spaß beim bemalen (hier ist zB der Brunnen, den ich letzten Dezember bemalt habe).
 

skullmonkey

Malermeister
6 Mai 2003
1.847
66
20.516
42
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Die Kampagne läuft noch knapp 60 Stunden, und gerade wurde das letzte Stretch Goal Gebäude gezeigt, des König's Mausoleum:






Bilder sind ©Tabletop World, verwendet mit Erlaubnis!

Wer also das Mausoleum, die Kirche^^ oder den ganzen Friedhof haben möchte, sollte sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden =)