[Kickstarter] Kraken Wargames Gaming Mats

Hey zusammen.

Wir haben exklusiv und als Weltpremiere den ersten offiziellen (deutschen) Videobatrep auf einer neuen Kraken Wargames Mat 🙂

Gespielt wurde in der Winter Cobblestone City, eine Runde Warhammer 40.000 (Inquisition vs. Necrons).

Darüber hinaus gibt es dann auch noch ein Interview mit Tobias Dröschel, dem Kopf des Kraken. Er redet dabei über die Matten, das Design und auch mögliche zukünftige Projekte.

Schaut doch mal rein 🙂

Interview Kraken Wargames: https://youtu.be/gENJnAZoQ9c

1750 Batrep Kraken Wargames vs. Tablefighters: https://youtu.be/pJfjnWZpM4M

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zu geben ich hatte so meine Bedenken mit den Matten
und der Plastizität.

Und das grade wenn man nah ran geht das sehr stören könnte.

Aber jetzt wo ich die Videos und ersten reviews sehe,
frage ich mich wie ich jemals daran zweifeln konnte,
dass ich recht habe und doch Change besteht die Matten könnten
mir gefallen.

Naja so spare ich wenigstens Geld, von dem
ich mir eh nie sicher war ob es gut angelegt
gewesen wäre....

Ich finde es schwer zu sagen was die Matte und die Deko ausmachen, aber das Gesamtergebnis ist geil 😱) -.. aber da hat sich auch wer wirklich ins Zeug gelegt (nicht wirklich repräsentativ für den 0815 Hobbytisch.. aber das ist bei einer solchen Vorführung auch nicht zu erwarten) bin schon auf weitere Bilder andere Matten gespannt. finde die mittlerweile echt gut geworden 🙂

Ich finde es schwer zu sagen was die Matte und die Deko ausmachen, aber das Gesamtergebnis ist geil 😱) -.. aber da hat sich auch wer wirklich ins Zeug gelegt (nicht wirklich repräsentativ für den 0815 Hobbytisch.. aber das ist bei einer solchen Vorführung auch nicht zu erwarten) bin schon auf weitere Bilder andere Matten gespannt. finde die mittlerweile echt gut geworden 🙂

naja, zu dem repräsentativen: unsere Spieltische, also das ganze Gelände und sowas, sehen alle so aus, bzw. spielen wir in der Regel nur so. Sieht man ja durchaus in unseren anderen Reports, denke ich 🙂
Das einzige, was im jetzigen battlereport anders bzw. neu war, war eben die matte, welche einfach nochmal richtig schockt.

einige der anderen Matten hatten wir da auch schon (die warzone City ist super), aber die cobblestone ist bisher mein absoluter Favorit.

die anderen Videos habe ich noch nicht gesehen... werde mal gucken ob es den gleichen Aufbau one Matte gibt.. ein quasi direktvergleich 🙂

Auf den Videos kommt es aber gut rüber.. die Matte wirkt wirklich plastisch ... aber das ist natürlich ein Unterschied zwischen 2D Video und real sehen... aber hex, in Real das ausmodellieren ist natürlich ein ganz anderes Kaliber und nicht so platzsparend wegräumbar ;o) und ob das dann besser ist ist immer noch eine Frage.

Muß sowas unbedingt mal live sehen... 😱)