[Kickstarter] Lords of Hellas - Nur noch wenige Stunden

Sieht verdamm nett aus. Hab grad überlegt ob ich das Full Set bestellen soll, aber es würde wahrscheinlich doch meistens nur im Schrank liegen. Habe einfach zu wenig Zeit für so viele Games und Systeme.

Ich habe Imperial Assault und Dark Souls im Schrank stehen und habe beides nur einmal gespielt bisher, obwohl beide echt viel Spaß machen.

Habe zwei (bald drei) 40k Armeen, eine Fantasy Armee, dann Imperium für Armada, Rebellen und Imps für X-Wing, eine Drop Zone Commander Armee und dann noch viele Brettspiele mehr wie Twilight Imperium und Descent. Echt ein jammer, dass man so wenig Zeit hat bei so vielen genialen Spielen die es gibt 😀

Sieht verdamm nett aus. Hab grad überlegt ob ich das Full Set bestellen soll, aber es würde wahrscheinlich doch meistens nur im Schrank liegen. Habe einfach zu wenig Zeit für so viele Games und Systeme.

Ich habe Imperial Assault und Dark Souls im Schrank stehen und habe beides nur einmal gespielt bisher, obwohl beide echt viel Spaß machen.

Habe zwei (bald drei) 40k Armeen, eine Fantasy Armee, dann Imperium für Armada, Rebellen und Imps für X-Wing, eine Drop Zone Commander Armee und dann noch viele Brettspiele mehr wie Twilight Imperium und Descent. Echt ein jammer, dass man so wenig Zeit hat bei so vielen genialen Spielen die es gibt 😀

Dann frag dich doch am besten einfach selber ob das Spiel eine Lücke in deiner Spielesammlung füllen würde.
Mir geht es zum Beispiel bei vielen Dungeon Crawlern so, dass mich die Spiele zwar interessieren aber ich schon mehr als Genug ähnliches im Schrank stehen habe.
Bei Themen von Spielen ist es ähnlich.
Ein Spiel mit Fantasythema muss schon verdammt cool aussehen, oder andere Alleinstellungsmerkmale besitzen, damit ich mich dafür noch interessiere.

Lords of Hellas sieht für mich eigentlich ganz interessant aus, aber bisher konnte ich mich nicht 100 % mit dem Thema anfreunden.
Wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich wohl eher noch versuchen einen Latepledge für Glorantha zu bekommen.