[Kickstarter] Monster Hunter World: The Board Game

-FJ-

Regelkenner
6 Juni 2005
2.111
278
18.816
Monster Hunter World: The Board Game

1619083295806.png




Bis zum 30. April läuft es noch. Der Crowdfunding Betrag wurde bereits um das 10fache übertroffen.

Die Modelle sehen echt super aus. Als großer MH Fan bin schonmal ALL IN gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Jedit

-FJ-

Regelkenner
6 Juni 2005
2.111
278
18.816
Wenn das jetzt nicht so sacke teuer wäre. :confused: Erscheinen solche Kickstarter danach auch regulär? Ich hätte das wirklich gern aber mal eben 250€ auf den Tisch legen ist diesen Monat nicht mehr drin.
Das ist eine gute Frage die man so einfach wohl nicht beantworten kann. Es gibt ja sogenannte Kickstarter Exclusive was darauf schließen lässt, dass das Spiel auch regulär kommt. Aber genau kann das sicher keiner sagen. Auslieferung für den Kickstarter ist ja auch September 2022. Aber mal als Beispiel, Horizon Zero Dawn von SfG, wurde auch über KS gefundet und ist mittlerweile über Amazon erwerbbar. Deshalb würde ich mal davon ausgehen, dass du es spätestens nach Auslieferung der KS Pakete auch so kaufen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
In der Regel kommt zumindest das Grundspiel in den Handel. Ob die zusätzlichen Sachen auch kommen ist immer so eine Sache, die Kickstarter exklusives kriegst du regulär natürlich nicht (ausser über Ebay etc).

Und du musst auch darauf eingestellt sein, dass es um einige Zeit später rauskommt und du auch ordentlich draufzahlst noch im Vergleich zum Kickstarter (zb der Resident Evil 2 Boardgame Kickstarter war mit grob 100-120 Euro unterwegs - Grundspiel - Erweiterungen + extras + Stretchgoals usw... Ich habs komplett übersehen und mir das Zeugs dann beim Erscheinen alles zusammengesucht und im Endeffekt leicht 600 dafür ausgegeben.....). Auch hier rechne ich dann mit leicht über 400 (Grundspiele in der Größe sind im Schnitt bei 90,-- und mehr, pro Erweiterung dann auch ca 50,-- und dann noch die Exclusives + Stretchgoals)
Edit: Ok ich seh grad da stehen die Einzelpreise eh schon dabei....
 
  • Like
Reaktionen: Jedit