[Kickstarter] OSMOTICMELD by John Robertson

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hallo,

Myriad Miniatures sucht Geld (bzw. hat schon einiges gefunden) für einen Miniaturen-Kickstarter rund um die Inspirationen von Ian Miller:

https://www.kickstarter.com/projects/1520354196/osmoticmeld/description

John Robertson und Ian Miller sind bekannte Größen in der Wargamer und Miniatures Szene, die haben sich zusammengetan, um ein paar der Miller Artworks in reale Modelle zu verwandeln.
Das ganze gibts im Good Oldhammer Style, also überwiegend White Metal...

Es sind einige Klassiker wie der Chickenfish dabei! ?

Neuer Kickstarter "Here be Dragons":

Start des "Here be Dragons" ist kommenden Freitag, der 23.06.2023

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Dragunov 67
Die Sachen sind vom Design her vollgeil, das sind ja ein paar dabei, die ja schon fast Klassikdesign sind.
Die sculpts sehen teilweise vom Handwerk her auch ziemlich oldschool aus, ohne (für mich) jetzt in der teilweise detailliert filigranen Ausführung oder im Aussehen immer so ganz oldhammer zu sein.

Ich hatte immer gedacht, der Ian Miller wollte mit dem Design was Eigenes (middgyr) machen und da wird nun relativ viel von solchem Material von einem Dritten rausgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurden keine Middgyr Artworks verarbeitet, das sind ältere Miller Zeichnungen... es kann allerdings sein, dass Designer des KS auch an Middgyr Modellen arbeiten, müsste ich recherchieren.
Aber Middgyr als KS kommt vmtl. dieses Jahr, bald, die Arbeit daran zieht sich, Hauptgrund ist Covid; Miller äußert sich dazu auf seiner FB-Seite...

• Like
Reaktionen: senex
Osmoticmeld geht in die nächste Runde, kommende Woche (23.06.23) startet das Projekt "Here be Dragons":
4f0fcfce936af385ea37040e0bd554d7_original.jpg

Auf der HP von Myriad finden sich schon Teaser des Drachen...
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: