[Kickstarter] Pulp City - Supreme Edition

Pentrago

Grundboxvertreter
29. März 2004
1.329
0
14.961
47
Ein Superhelden Skirmish aus Polen:

Pulp City - Supreme Edition

https://www.kickstarter.com/projects/472543693/pulp-city-supreme-edition

Gibt es wohl schon eine Weile und kann auch mit interessanten und teilweise ziemlich abgedrehten Helden und Schurken glänzen. Nun mit Regelbuch und Startersets und der Möglichkeit, günstig an bisher veröffentlichte Figuren zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, da ich es gerade nur überflogen haben, werden die alten Figuren noch gelten und kann man für die , falls nötig, neue Karten bekommen?

Ich bin mir nicht siche was du mit gültigkeit meinst, aber wer Miniaturen mit Regeln der alten Edition besitzt kann sich für 15$ ein Komplettes Kartenset für alle bisher erschinenen Miniaturen (über 100 Karten) bestellen. Vieleicht kann man nach erscheinen der neuen Edition im September auch einzelne Karten im Onlineshop kaufen, so wie sie es bisher auch gemacht haben.

Ps: hier sind nochmal die Karten aus der Beta

Zuletzt bearbeitet:
@ DeusExMAchina
Ich wollte zu 95% dort mitgehen (die 5% sind nur eingeplant für unvorhergesehene Vorkommnisse) und wenn es sich um das 35$ Pack handelt, sollte ich das noch in meine Finanzplanung
mit einbeziehen können. Was zu dem Preis halt hinzukömmen würde, wäre der Versand von mir zu dir. Du kannst dich jederzeit gerne bei mir per PM melden um weiteres zu besprechen etc.