[Kickstarter] Rise of the Necromancers

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Mythic Games haben auf Gamefound was für alle, die als sie jung waren dachten wenn ich groß bin werde ich Nekromant, das Brettspiel Rise of the Necromancers.

Im Spiel geht es darum zuerst alle 13 Dominion Counter auf dem Spielbrett zu platzieren um Chef Nexromant zu werden.

c793b957-cc69-4798-96d1-d48a0e75b1df.png

c793b957-cc69-4798-96d1-d48a0e75b1df.png

Sieht schon ganz nett aus, Preislich geht das All-In sogar, aber Mythic Games haben soweit ich weiß noch ein paar KS ausstehend.

necrow

Tabletop-Fanatiker
Was man momentan so von mythic hört, was bei Joan of Arc passiert ist, sind so eiiiiinige wohl mehr als pissed auf die kollegen und soll wohl häufiger vorkommen
(Ich finde joan of arc aber mehr als ultra geil!)

Aber ja das game schaut gut aus

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
Bei Joan of Arc haben sie halt einmal die Lizenz verloren und es sidn obwohl es eine 1.5 Version ist wohl immer noch viele Fehler drin.
Das Ziel war es aber wohl diese zu entfernen.

Das Spiel selbst ist gut aber die Regeln sind wohl mit einigen Fehler versehen und in 1.0 gibt es wohl auch noch unbalancierte Szenarien.

necrow

Tabletop-Fanatiker
Jau, ich hab nur das die core + relequiari, da betrifft mich zum glück nur das 1x das players aid fehlt den rest der versemmelt wurde steht im errata und faq, aber bei anderen boxen fehlt gut was an zeug aber anderes thema, geiles spiel hin oder her^^

Elizablumi

Hintergrundstalker
Ich finde das optische Design und Thema des Spiels echt gut. Habe jetzt aber schon öfters den Vergleich mit einem eher leichten Bier- und Brezelspiel gelesen. Bin noch unentschlossen ob ich dafür wirklich so viel Geld ausgeben möchte.

senex

Regelkenner
Mich turnen diese Heerscharen immer gleicher Spielsteine/Marker echt ab.
Jeder begreift ja wohl die Farbcodierung, da kann man ja mal 5 verschiedene Grabsteine herstellen, ohne dass das im Spiel verwirrt.

Oben