[Kickstarter] Shadow Tactics - the Board Game

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.475
96.476
39
Antler Games suchen auf KS Geld für ein Brettspiel zum Videospiel Shadow Tactics

Based on the acclaimed video game, Shadow Tactics is a fast-paced tactical stealth game for 2-6 players where you can take control of 5 unique ninja characters with vastly different skill sets or you play the role of the Daimyo, an evil mastermind who relies on superior numbers of soldiers and samurai, each with their own plastic miniatures. Immerse in this hide n’ sneak game with engaging story-driven missions in an ever-changing, non-linear campaign structure.

Das Videospiel war gut, hier muss ich mir mal die Videos ansehen und das Regelbuch lesen.

Das Videospiel kenne ich nicht, aber nach der ersten Ankündigung habe ich auf den Kickstarter gewartet, weil ich bisher noch kein Schleichspiel im Inventar habe. Muss ich mir mal zu Gemüte führen.

Wenn du Commandos und Desperados kennst und magst kannst du es dir mal anschauen, im KS gibts es ja für 5€.

Wenn du Commandos und Desperados kennst und magst kannst du es dir mal anschauen, im KS gibts es ja für 5€.

Die mochte ich tatsächlich damals. Aber heutzutage fehlt mir für ein Computerspiel leider die Motivation, die passende Hardware und dann müsste ich ja noch Zeit meiner knappen Freizeit abzweigen, die ich dann doch lieber zum Malen nutze. 😀

Hab mal in das Regelbuch reingeschaut, die Aktionen-Programmier-Mechanik erinnert mich ganz stark an Robo Ralley, was haben wir das nächtelang im Studium gespielt. Der Rest ist mir erst mal zu viel Text gewesen, um mich tiefer reinzulesen. 🙂