[Kickstarter] Stormcrow City - The Silent District

noise

Erwählter
13. Dezember 2007
606
130
8.941
Moin,
ich möchte euch gerne einen Gelände Kickstarter vorstellen mit mmn. sehr schönem Gothic Fantasy Gelände. Das ganze läuft nur noch 7 Tage (bis Mittwoch 12. Juni 2024 12:00) und ist schon finanziert. Eine Menge Stretchgoals gibt es auch schon, was für mich dann auch der ausschlaggebende Punkt war dort noch mitzumachen.
Kampagne

0bb59bb91b2720cfa0b24e8d81f48255_original.jpg

Gibt wie so oft auch ein kostenloses Testmodell:
e03d6d49d7b0ba36921c45be72f7c3a7_original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: BluFairy und sejason
Ich habs verpasst. Aber zum Glück kriegt man die Sachen auch nach Ende der Kickstarter Kampagne, kaum teurer.

Sehr durchdacht, kann man statisch und modular bauen. Der allererste Print.

IMG_9977.jpg

Der Drucker rappelt schon fleißig. Das wird ein paar Tage dauern.

Ich habs verpasst. Aber zum Glück kriegt man die Sachen auch nach Ende der Kickstarter Kampagne, kaum teurer.

Sehr durchdacht, kann man statisch und modular bauen. Der allererste Print.
...
Das finde ich sehr fair, bei manchen Kickstartern kostet der Einzelkauf dann später im Shop erheblich mehr. Ich hole mir vielleicht noch das Friedhof-Set vom letzten Kickstarter dazu, die Grabsteine und Gräber gefallen mir sehr gut.

Ich habe mich noch nicht so damit befasst und bin mir noch uneinig was für eine Platte ich mir bauen möchte. Ich werde auch erstmal abwarten bis der Großteil der Stretchgoals geliefert wurde, gerade was die zerstörten Gebäude und die Erweiterung der Kanäle angeht.
Komplett modular werde ich es aber eher nicht bauen, vielleicht 4x 24"x24" oder so ähnlich. Wobei ich es auch gerne irgendwie auf das GW Maß 22"x30" bringen würde.

• Like
Reaktionen: sejason