Der nächste Wurf von Awaken Realms: Tainted Grail
Gestern Abend gestartet und inzwischen bei knapp 1.5 Mio Pfund angelangt.
Hinweis: Awaken Realms hat zur Zeit noch 3 andere Kickstarter in verschiedenen Stadien der Finanzierung/Auslieferung, wer also das Risiko scheut, sollte bis zum Retail warten. 🙂
- - - Aktualisiert - - -
Meine Meinung dazu:
Zum Glück habe ich mit Kingdom Death: Monster ein Solo/Kampagne-Spiel, dass mich sehr lange Zeit beschäftigen wird. 🙄
Ansonsten kann ich der Firma bisher nur Gutes nachsagen. Ich besitze Lords of Hellas und Nemesis von denen. Die Qualität der Spiele/Komponenten ist hervorragend und auch die Kommunikation während und nach der KS-Kampagne lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig.
Gestern Abend gestartet und inzwischen bei knapp 1.5 Mio Pfund angelangt.
Tainted Grail is a new major board game from Awaken Realms, offering an immersive co-op/solo experience for 1-4 players. Illustrated with over 1,000 pieces of unique, stylish art, it will take you on a fantastic adventure set in a dark reimagination of the Arthurian legends.
Hinweis: Awaken Realms hat zur Zeit noch 3 andere Kickstarter in verschiedenen Stadien der Finanzierung/Auslieferung, wer also das Risiko scheut, sollte bis zum Retail warten. 🙂
- - - Aktualisiert - - -
Meine Meinung dazu:
Zum Glück habe ich mit Kingdom Death: Monster ein Solo/Kampagne-Spiel, dass mich sehr lange Zeit beschäftigen wird. 🙄
Ansonsten kann ich der Firma bisher nur Gutes nachsagen. Ich besitze Lords of Hellas und Nemesis von denen. Die Qualität der Spiele/Komponenten ist hervorragend und auch die Kommunikation während und nach der KS-Kampagne lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig.