[Kickstarter] Trench Crusade - Communicant anti-tank hunter

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.170
1.573
Laniakea
Ich würde mich eher über die Minis freuen, anstelle ein Teaser auf den anderen.
Das zieht sich leider auch noch, nach aktuellen Stand möchte man erst den KS komplett abgeschlossen haben, danach soll es erst neues Material geben.
So wie im Discord angedeutet wurde, wird der KS mit neuen Minis und dem Regelbuch wohl kurz nach dem Zeitpunkt starten, nachdem die Minis aus dem ersten KS an die Baker versendet wurde.
Ich bin mir nicht sicher wo, aber ich glaube ich hatte etwas von Oktober gelesen, als es darum gang wann die Produktion der Minis aus dem ersten KS abgeschlossen sein soll. Aber ich finde auf die schnelle die Quelle nicht wieder.



Nichts desto Trotz wieder etwas neuer Hintergrund, zu einem bereits bekannten Artstation Konzept.

The Black Grail, the River of Obscenities
We lap up thy water like jackals
Grant us thy blessed infections
---
The Lord of the Flies does not rely on mortal servants to wage war on Creation. Instead, he spreads his depraved influence through the mysterious powers of the Black Grail, the debased fount from which an endless tide of vermin and infections flow.
The servants of Beelzebub carry weapons blessed by the Black Grail, where even the smallest of scratches can doom the unfortunate victim to a grim fate: to become an enslaved abomination forced to obey the will of the King of Decay as they are slowly eaten alive from the inside by fiendish parasites.
The power of the Black Grail is indiscriminate, and sometimes several creatures succumb to its corruption, falling into a pool of disgusting, putrid matter. Their bodies then form an amalgamated servant of Beelzebub which lurches to its feet, ready to spread the corruption even further.
The most common of these amalgamations are the Hounds of the Black Grail: grotesque meldings of canine, human and insect. They form the vanguard of the Cult of the Black Grail, and assault defended positions with their great loping strides. To spread their parasites ever further, they use their probing mouthparts to liquify the internal organs of their victims, leaving them helpless and paralysed so they can be infected by the Heralds of Beelzebub or torn apart by metastatic vessels, the tumour-ridden mortals that have fallen under the domination of the Black Grail.

Der Schwarze Gral, der Fluss der Obszönitäten
Wir saugen dein Wasser auf wie Schakale
Gewähre uns deine gesegneten Infektionen
---
Der Herr der Fliegen verlässt sich nicht auf sterbliche Diener, um Krieg gegen die Schöpfung zu führen. Stattdessen verbreitet er seinen verdorbenen Einfluss durch die geheimnisvollen Kräfte des Schwarzen Grals, der entarteten Quelle, aus der eine endlose Flut von Ungeziefer und Infektionen fließt.

Die Diener Beelzebubs tragen vom Schwarzen Gral gesegnete Waffen, bei denen selbst der kleinste Kratzer das unglückliche Opfer zu einem grausamen Schicksal verdammen kann: zu einer versklavten Abscheulichkeit zu werden, die gezwungen ist, dem Willen des Königs des Verfalls zu gehorchen, während sie langsam von teuflischen Parasiten von innen heraus aufgefressen wird.

Die Macht des Schwarzen Grals ist wahllos, und manchmal erliegen mehrere Kreaturen seiner Verderbnis und fallen in eine Lache aus ekelerregender, fauliger Materie. Ihre Körper bilden dann einen verschmolzenen Diener des Beelzebub, der sich aufrichtet und bereit ist, die Verderbnis noch weiter zu verbreiten.

Die häufigste dieser Verschmelzungen sind die Hunde des Schwarzen Grals: groteske Verschmelzungen von Hunden, Menschen und Insekten. Sie bilden die Vorhut des Gralskultes und stürmen mit großen Schritten auf verteidigte Stellungen zu. Um ihre Parasiten immer weiter zu verbreiten, verflüssigen sie mit ihren bohrenden Mundwerkzeugen die inneren Organe ihrer Opfer und lassen sie hilflos und gelähmt zurück, damit sie von den Herolden des Beelzebub infiziert oder von metastatischen Gefäßen, den tumorbefallenen Sterblichen, die unter die Herrschaft des Schwarzen Grals geraten sind, zerrissen werden können.

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Quelle offizieller Trench Crusade Facebook Account
 

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
19 Februar 2017
10.312
1
5.788
als es darum gang wann die Produktion der Minis aus dem ersten KS abgeschlossen sein soll. Aber ich finde auf die schnelle die Quelle nicht wieder.
Wie ich oben schrieb: im letzten Update (vom 30. oder 31.07.) dieses Kickstarter, das war die Weitergabe der Aussage von Zealot Miniatures:
Due to the increased volume of miniatures (we are now up to 17,500!), Zealot reckon everything should now be done by October at the latest.
...und nochn kleines Schmankerl:
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.170
1.573
Laniakea
Gut das du die Kickstarter Updates im Auge behältst, ich bin mit Facebook, Discord und reddit in Sachen Trench Crusade schon vollkommen ausgelastet.

EDIT: Regelnews vom Discord:

Tuomas Pirinen — heute um 16:53 Uhr
As the core rules are being tested by several groups right now, I am thick into the Campaign Rules development. One thing I want to fix is the beginners being blasted into oblivion at the start of the campaign, and being chronically undermanned. My current thinking is as follows:
[16:57]
At the start of the game, you build your initial force with 700 Gold Ducats (subject to change). Between the games, you are allowed to request reinforcements from your central command which allows you to replenish losses up to this level. If you want to field a larger force you can, but have to always find the funds to do it yourself. I also have the campaign broken into tiers: Once your are on tier 2 (for example) you are allowed to build your force to up to 1000 Gold Ducats without using your own money, and then up to 1500 for Tier 3 battles. This also applies to any players joining the campaign late.
[16:58]
Of course the experienced Warbands will still have an advantage due accumulated experience/special skills, and may have money to boost their numbers beyond that limit due expenditure of their own money, but the newbies are not in such a crushing disadvantage.
[16:59]
And losses early in the campaign are not quite so crippling. Thoughts? I am open to feedback!

Übersetzt via DeepL

Tuomas Pirinen - heute um 16:53 Uhr
Da die Grundregeln gerade von mehreren Gruppen getestet werden, bin ich mitten in der Entwicklung der Kampagnenregeln. Eine Sache, die ich gerne beheben möchte, ist, dass die Anfänger zu Beginn der Kampagne in Vergessenheit geraten und chronisch unterbesetzt sind. Meine derzeitigen Überlegungen sind wie folgt:
[16:57]
Zu Beginn des Spiels baut man seine Anfangsstreitmacht mit 700 Golddukaten auf (Änderungen vorbehalten). Zwischen den Spielen können Sie bei Ihrem Zentralkommando Verstärkungen anfordern, um Verluste bis zu dieser Höhe aufzufüllen. Wenn Sie eine größere Truppe aufstellen wollen, können Sie das tun, müssen aber immer selbst die Mittel dafür aufbringen. Ich habe die Kampagne auch in Stufen unterteilt: Sobald du auf Stufe 2 bist (zum Beispiel), darfst du deine Streitkräfte auf bis zu 1000 Golddukaten aufstocken, ohne dein eigenes Geld zu verwenden, und dann auf bis zu 1500 für Schlachten der Stufe 3. Dies gilt auch für alle Spieler, die erst spät in die Kampagne einsteigen.
[16:58]
Natürlich haben die erfahrenen Warbands immer noch einen Vorteil durch die gesammelte Erfahrung und die besonderen Fähigkeiten und können ihre Truppenstärke durch den Einsatz ihres eigenen Geldes über diese Grenze hinaus aufstocken, aber die Neulinge sind nicht in einem so erdrückenden Nachteil.
[16:59]
Und Verluste zu Beginn der Kampagne sind nicht ganz so verheerend. Was denkt ihr? Ich bin offen für Rückmeldungen!


Ich finde den Ansatz gut, hatte auch schon etwas ähnliches bei Necromunda getestet, in einer Endloskampagne haben Spieler die neu dazu kommen immer extreme Probleme auch nur halbwegs auf zu schließen, in Necromunda hatte das mit ähnliches Hausregeln gut funktioniert. Wäre erfreulich diesen Ansatz bei Trench Crusade gleich fest verankert zu haben.

EDIT 2:

THE CITY OF NEW ANTIOCH
Übersetzt mit DeepL
Amazing Trench Crusade art of Chander Lieve, depicting the City of New Antioch, chief bastion of the Church, the Home of All Our Hopes, and the main fortress of the Faithful stemming the tide of the Heretic Legions. It is famed for its walls that have never been breached despite many furious assaults, and remains unconquered to this day.
The original Antioch was destroyed by a mysterious demon weapon, and New Antioch was built in the crater that remained. The large concrete dome seen in the background covers the epicenter of the blast, and protects the city from any lingering effects, but some question its efficacy.

Erstaunliche Trench Crusade-Kunst von Chander Lieve, die die Stadt Neu-Antiochia zeigt, die wichtigste Bastion der Kirche, die Heimat all unserer Hoffnungen und die Hauptfestung der Gläubigen, die die Flut der Ketzerlegionen aufhält. Es ist berühmt für seine Mauern, die trotz vieler wütender Angriffe nie durchbrochen wurden und bis heute unbesiegt geblieben sind.

Das ursprüngliche Antiochia wurde durch eine geheimnisvolle Dämonenwaffe zerstört, und das neue Antiochia wurde in dem verbliebenen Krater errichtet. Die große Betonkuppel im Hintergrund deckt das Epizentrum der Explosion ab und schützt die Stadt vor den Nachwirkungen, aber manche bezweifeln ihre Wirksamkeit.

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Dark Eldar

Hassassin Fiday
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13 April 2001
14.170
1.573
Laniakea
EINE KURZE UND UNVOLLSTÄNDIGE ZEITLEISTE DES GRABENKAMPFES
voreingenommen und wahrscheinlich ungenau

1099 First Crusade captures Jerusalem. The Knights Templar commit the Act of Ultimate Heresy. The Gate of Hell appears on Earth. Jerusalem is destroyed in the cataclysm.
1101 The Year of Three Battles. Heretics reinforced by the armies of the Third Circle of Hell conquer all of Levant.
1102 The ancient city of Antioch is fortified and becomes the focal point of resistance against the forces of Hell.
1106 Cobar becomes the First Tyrant of the Sixty-six.
1109 The Great Sultanate of the Invincible Iron Wall of the Two Horns that pierce the Sky is formed. In the coming decades it unifies the Islamic factions. The Great Iron Wall of Iskandar re-emerges and is fortified against the Heretics.
1117 The legendary Seventeen Martyrs travel to the Domains of Hell to convert the Heretics. They are captured, tortured and kept in the state of dying to this day inside white-hot Brazen Bulls.
1165 The Old Man in the Mountain and his Hashashins defend the mountain fortress of Alamut. Reportedly, the castle stands to this day, despite being besieged for hundreds of years.
1215-1306 The wars of Triclavianism. The Church is split and fights a fierce internal conflict. Heretic domains extend as the faithful fight against each other. Millions perish by sword and fire.
1346-1353 Beelzebub unleashes the Black Grail. Tens of millions are infected and become metastatic vessels in the worst plague in the history of mankind. The Corpse Wars begin.
1429 Living Saint Joan of Arc drives the Black Grail from mainland Europe.
1477 The City of Argos is taken by God and it is no more.
1503 War Prophet Angelos, guided by St. Elegius, discover the formula of Orichalcum Steel. Though extremely costly to produce, the metal proves to be effective against all missile weapons, and is still used to this day.
1545 Antioch destroyed utterly by a mysterious infernal weapon.
1573 Sacred Order of the Dragon halts the heretic advance after the destruction of Byzantium. Word spreads of a million heretics impaled in the hills of Wallachia.
1595 Walls of New Antioch completed.
1666 The Year of Six Woes. In a surprise raid, the newly-created Heretic fleet captures Gibraltar. The sea fortress became the Heretic base of operations against Europe. Forces of Hell gain access to the Atlantic.
1670 Due to the constant coastal raids by the Heretic Fleet. The Crown of England begins the construction of the Fortress of the White Cliffs of Dover.
1703 Against all odds, a small force of Hebrew Knights striking from their secret fortress destroy the Templar stronghold at Acre.
1805 Heretic fleet under the command of Heretic high captain Ranga defeats the fleet of England in the battle of Bloodied Cliffs. Admiral Nelson is slain in combat.
1866 In the utmost secrecy Heretic scientists, aided by the Demon Marbas, construct the first modern submarines.
1870 Launched from Gibraltar, the Heretic submarine fleets extract a heavy toll on the merchant navies. Widespread famine.
1872 Heretic forces storm the city of Rijeka. It is fortified and Heretic conquest is launched against the European mainland.
1894 They Year of Broken Trinity. The Death Commandos simultaneously assassinate the Supreme Pontiff, the High Prophetess Aelia and the Holy Roman Emperor. The faithful are thrown in turmoil. The Heretic Legions, commanded by Hell’s nobles of the Seventh Circle and a huge vanguard of tanks launch a lightning offensive in Levant and Europe Simultaneously.
1899 Church Space Program commences.
1907 The construction of the moving fortress of Britannia is completed.
1910 Battle of Cordoba. Bloody stalemate. Heretic artillery devastates the ancient city, but the Heretic forces fail to gain access to the hearthlands of Hispania.
1914 The present day. Both sides are preparing for major offensive operations. In the huge swathes of No Man’s Land furious skirmishes and raids increase in intensity and tempo as the faithful and the heretics vie for information, powerful relics, and securing strategically important positions.

1099 Der erste Kreuzzug erobert Jerusalem. Die Tempelritter begehen den Akt der ultimativen Ketzerei. Das Tor zur Hölle erscheint auf der Erde. Jerusalem wird im Kataklysmus zerstört.

1101 Das Jahr der drei Schlachten. Ketzer, verstärkt durch die Armeen des Dritten Kreises der Hölle, erobern die gesamte Levante.

1102 Die alte Stadt Antiochia wird befestigt und wird zum Zentrum des Widerstands gegen die Mächte der Hölle.

1106 Cobar wird der erste Tyrann der Sechsundsechziger.

1109 Das Große Sultanat der Unbesiegbaren Eisernen Mauer der Zwei Hörner, die den Himmel durchbohren, wird gegründet. In den kommenden Jahrzehnten vereinigt es die islamischen Fraktionen. Die Große Eiserne Mauer von Iskandar taucht wieder auf und wird gegen die Ketzer gestärkt.

1117 Die legendären Siebzehn Märtyrer reisen in die Domänen der Hölle, um die Ketzer zu bekehren. Sie werden gefangen genommen, gefoltert und bis heute im Zustand des Sterbens in weißglühenden Messingbullen gehalten.

1165 Der Alte Mann im Berg und seine Hashashins verteidigen die Bergfestung von Alamut. Es wird berichtet, dass die Burg bis heute steht, obwohl sie seit Hunderten von Jahren belagert wird.

1215-1306 Die Triklavianischen Kriege. Die Kirche ist gespalten und kämpft einen heftigen internen Konflikt aus. Ketzerische Gebiete dehnen sich aus, während die Gläubigen gegeneinander kämpfen. Millionen kommen durch Schwert und Feuer um.

1346-1353 Beelzebub entfesselt den Schwarzen Gral. Dutzende Millionen werden infiziert und werden zu Metastasen in der schlimmsten Seuche in der Geschichte der Menschheit. Die Leichenkriege beginnen.

1429 Die lebende Heilige Jeanne d'Arc vertreibt den Schwarzen Gral vom europäischen Festland.

1477 Die Stadt Argos wird von Gott eingenommen und existiert nicht mehr.

1503 Der Kriegsprophet Angelos entdeckt unter der Leitung des Heiligen Elegius die Formel des Orichalcum-Stahls. Obwohl das Metall in der Herstellung extrem teuer ist, erweist es sich als wirksam gegen alle Raketenwaffen und wird bis heute verwendet.

1545 Antiochia wird durch eine mysteriöse höllische Waffe vollständig zerstört.

1573 Der Heilige Orden des Drachen stoppt den Vormarsch der Ketzer nach der Zerstörung von Byzanz. Es wird berichtet, dass eine Million Ketzer in den Hügeln der Walachei gepfählt wurden.

1595 Die Mauern von Neu-Antiochien werden fertiggestellt.

1666 Das Jahr der sechs Leiden. In einem Überraschungsangriff erobert die neu gegründete häretische Flotte Gibraltar. Die Seefestung wird zur Operationsbasis der Häretiker gegen Europa. Die Mächte der Hölle verschaffen sich Zugang zum Atlantik.

1670 Aufgrund der ständigen Angriffe der häretischen Flotte auf die Küsten. Die englische Krone beginnt mit dem Bau der Festung auf den weißen Klippen von Dover.

1703 Eine kleine Truppe hebräischer Ritter, die von ihrer geheimen Festung aus zuschlägt, zerstört trotz aller Widrigkeiten die Festung der Templer in Akkon.

1805 Die häretische Flotte unter dem Kommando des häretischen Oberkapitäns Ranga besiegt die englische Flotte in der Schlacht von Bloodied Cliffs. Admiral Nelson wird im Kampf getötet.

1866 Unter strengster Geheimhaltung konstruieren häretische Wissenschaftler mit Hilfe des Dämons Marbas die ersten modernen U-Boote.

1870 Die von Gibraltar aus gestarteten häretischen U-Boot-Flotten fordern einen hohen Tribut von den Handelsmarinen. Weitverbreitete Hungersnot.

1872 stürmen häretische Truppen die Stadt Rijeka. Sie wird befestigt und die häretische Eroberung des europäischen Festlandes wird eingeleitet.

1894 Das Jahr der gebrochenen Dreifaltigkeit. Die Todeskommandos ermorden gleichzeitig den Papst, die Hohe Prophetin Aelia und den Heiligen Römischen Kaiser. Die Gläubigen werden in Aufruhr versetzt. Die Ketzerlegionen, die von den Höllenadligen des Siebten Kreises befehligt werden, und eine riesige Vorhut von Panzern starten gleichzeitig eine Blitzoffensive in der Levante und in Europa.

1899 Das Raumfahrtprogramm der Kirche beginnt.

1907 Der Bau der beweglichen Festung von Britannia wird abgeschlossen.

1910 Schlacht von Cordoba. Blutige Patt-Situation. Die häretische Artillerie verwüstet die antike Stadt, aber den häretischen Truppen gelingt es nicht, in das Herzland von Hispania vorzudringen.

1914 Der heutige Tag. Beide Seiten bereiten sich auf größere Offensivoperationen vor. In den riesigen Weiten des Niemandslandes nehmen Scharmützel und Überfälle an Intensität und Tempo zu, während die Gläubigen und die Häretiker um Informationen, mächtige Reliquien und die Sicherung strategisch wichtiger Positionen kämpfen.


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Quelle offizieller Trench Crusade Facebook Account
 
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Dark Eldar

Hassassin Fiday
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13 April 2001
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Laniakea
Endlich mal wieder Infos zu den Trench Crusade Minis, Text von Facebook, Bilder vom 28 Discord:


Brother James has been summoned from the subterranean sculptura chambers of New Antioch to give a brief sermon on sculpting the new multipart Trench Pilgrim. Blinking in the light, hood drawn over pallid skin, Brother James elucidates thusly:

Blimey it’s bright up here! Can someone turn those candles down a bit? That’s better. I’ve been told I need to give a lecture about the multipart Trench Pilgrim that I have been sculpting for the forthcoming Trench Crusade game. Well, here goes…

We’ve always loved the idea of multipart infantry kits, since the variety of parts give you so many options when sticking them together. With the Trench Pilgrims, we want to design a number of parts including different legs, torsos, arms, heads, weapons and relics, all with the aim of providing choice and variety in pose and loadout.

Pictured here is the basic pilgrim in A-pose (with arms at about 45 degrees in relation to the torso). This is still work in progress, with some refining and tweaks to be made here and there, but it should give you a good idea of where we are going with this. Since the model has been sculpted in its component parts (head, torso, legs etc), it will be a lot easier for me to manipulate and pose, with some re-sculpting required here and there – for example at the joints and where the drapery of the fabric needs to be moved about so that it hangs/flows correctly.

Currently, I am sculpting some alternative heads (helmets and bareheaded – medieval bowl cut, anyone?), weapons (rifles, trench clubs, knives), icon shields and so forth. Not only that, but I am also doing a female version of the pilgrim. The intention is to have plenty of variety for players choosing their fodder for the trenches.

Übersetzung via DeepL

Bruder James wurde aus den unterirdischen sculptura-Kammern von New Antioch herbeigerufen, um eine kurze Predigt über die Gestaltung des neuen mehrteiligen Trench Pilgrim zu halten. Blinzelnd im Licht, die Kapuze über die fahle Haut gezogen, erklärt Bruder James Folgendes:

Verdammt, ist das hell hier oben! Kann jemand die Kerzen etwas leiser stellen? So ist es besser. Mir wurde gesagt, dass ich einen Vortrag über den mehrteiligen Trench Pilgrim halten soll, den ich für das kommende Trench Crusade Spiel modelliert habe. Nun, dann mal los...

Wir haben schon immer die Idee von mehrteiligen Infanterie-Bausätzen geliebt, da die Vielfalt der Teile so viele Möglichkeiten bietet, wenn man sie zusammensteckt. Mit den Trench Pilgrims wollen wir eine Reihe von Teilen entwerfen, darunter verschiedene Beine, Torsos, Arme, Köpfe, Waffen und Reliquien, alles mit dem Ziel, Auswahl und Vielfalt in Pose und Ladung zu bieten.

Das Bild zeigt den Pilger in A-Position (mit Armen in einem Winkel von etwa 45 Grad zum Oberkörper). Das Modell ist noch in Arbeit und muss hier und da noch verfeinert und optimiert werden, aber es sollte Ihnen eine gute Vorstellung davon vermitteln, wohin wir mit diesem Modell gehen. Da das Modell in seinen Einzelteilen (Kopf, Torso, Beine usw.) modelliert wurde, wird es für mich viel einfacher sein, es zu manipulieren und zu posieren, wobei hier und da noch einige Nacharbeiten erforderlich sind - zum Beispiel an den Gelenken und dort, wo der Faltenwurf des Stoffes verschoben werden muss, damit er richtig hängt/fließt.

Zurzeit modelliere ich einige alternative Köpfe (Helme und Barhäupter - mittelalterlicher Schalenschnitt, jemand?), Waffen (Gewehre, Grabenkeulen, Messer), Ikonenschilde und so weiter. Und nicht nur das, ich mache auch eine weibliche Version des Pilgers. Die Absicht ist, den Spielern viel Abwechslung bei der Auswahl ihres Futters für die Schützengräben zu bieten.

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Meine Meinung zum gezeigten, ich finde es gut das sie wirklich Multipart Modelle erstellen, zumindest für die Standard Einheiten. Hatte bisher noch zweifel ob sie das wirklich durch ziehen. Ob die Posen gut werden bleibt ab zu warten, aber das bisher gezeigte geht gut in Richtung der Konzptbilder für die Pilger. Der Bausatz dürfte sich für einige Spielsysteme gut verwenden lassen, sobald man genug für Trench Crusade selbst gekauft hat. 😁
 
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Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.170
1.573
Laniakea
++HERETIC DEATH COMMANDOS++
From a very early age a select group of Heretic youth are sent beyond the Gates of Hell to be raised as Death Commandos. Very few are chosen, and even fewer return, but those who complete their training stand amongst the most elite of the Heretic Legions.

Barracked in the Seventh Circle of Inferno, they are taught the deadly arts of assassination by the damned souls of the greatest killers and murderers whose souls now reside in Hell. Here they undergo brutal training, mastering the use of all manner of weapons and poisons and they are schooled in martial skills by the personal guard of the Arch-Devil Beleth. They learn to slither as serpents through the battlefield, leaving murder in their wake.

Their specially forged Tartarus Claws are quenched in the waters of the River Styx, a source of poison more potent than any mortal venom. Many carry silenced pistols to take down targets unseen and unheard. Aside from their weapons, the Death Commandos are equipped with stealth generators that operate by diffracting light, utilising the heart of an innocent and infernal technologies that hide them from the eyes of God.

Once their training is complete, the Death Commandos emerge from the abyss as silent spectres of carnage. Of the Heretic troops fighting in the Trenches of the Great War, the Death Commandos are the most feared by the faithful.

Most infamous in the ranks are three master Death Commandos, Cain, Barabbas and Haman, who simultaneously assassinated the Supreme Pontiff, the High Prophetess Aelia and the Holy Roman Emperor in the year 1894. This threw Church forces into turmoil, and allowed the Heretic Legions to launch a lightning offensive across the Levant and Europe.

The tongues of the Death Commandos are ceremonially ripped out at the end of their training. They will never speak of what they have learned and their unnerving silence adds to their sinister reputation. They communicate with each other with a complex system of inscrutable hand signals.

übersetzt mit DeepL

Schon in jungen Jahren wird eine ausgewählte Gruppe von jungen Ketzern hinter die Tore der Hölle geschickt, um als Todeskommandos ausgebildet zu werden. Nur sehr wenige werden ausgewählt und noch weniger kehren zurück, aber diejenigen, die ihre Ausbildung abschließen, gehören zur Elite der Ketzerlegionen.

Im siebten Kreis des Höllenfeuers untergebracht, werden sie von den verdammten Seelen der größten Killer und Mörder, deren Seelen jetzt in der Hölle weilen, in den tödlichen Künsten des Meuchelns unterrichtet. Hier durchlaufen sie ein brutales Training, bei dem sie alle Arten von Waffen und Giften beherrschen und von der persönlichen Garde des Erzteufels Beleth in ihren Kampfkünsten geschult werden. Sie lernen, wie Schlangen über das Schlachtfeld zu gleiten und Mord und Totschlag zu hinterlassen.

Ihre speziell geschmiedeten Tartarus-Klauen werden im Wasser des Flusses Styx getränkt, einer Giftquelle, die stärker ist als jedes sterbliche Gift. Viele tragen schallgedämpfte Pistolen, um Ziele ungesehen und ungehört auszuschalten. Abgesehen von ihren Waffen sind die Todeskommandos mit Tarngeneratoren ausgestattet, die das Licht brechen und das Herz eines Unschuldigen sowie höllische Technologien nutzen, die sie vor den Augen Gottes verbergen.

Sobald ihre Ausbildung abgeschlossen ist, tauchen die Todeskommandos als stumme Gespenster des Gemetzels aus dem Abgrund auf. Von den häretischen Truppen, die in den Schützengräben des Großen Krieges kämpfen, sind die Todeskommandos die von den Gläubigen am meisten gefürchteten.

Am berüchtigtsten sind die drei Meister der Todeskommandos, Kain, Barabbas und Haman, die im Jahr 1894 gleichzeitig den Papst, die Hohe Prophetin Aelia und den Kaiser des Heiligen Römischen Reiches ermordet haben. Dies stürzte die kirchlichen Kräfte in Aufruhr und ermöglichte es den Ketzerlegionen, eine Blitzoffensive in der Levante und in Europa zu starten.

Die Zungen der Todeskommandos werden am Ende ihrer Ausbildung feierlich herausgerissen. Sie sprechen nie über das, was sie gelernt haben, und ihr beunruhigendes Schweigen trägt zu ihrem unheimlichen Ruf bei. Sie verständigen sich untereinander mit einem komplexen System undurchschaubarer Handzeichen.

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Quelle: Offizieller Trench Crusade Facebook Account