[Kickstarter] Two Thin Coats Wave 3

sejason

Tabletop-Fanatiker
14. April 2011
4.047
1
8.089
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com

Zusammengefasst gibt es 60 (neue) Farben für 192€ plus Porto und Zoll und so. Angepeilte Auslieferung ist im Herbst 2024.
Man kann auch statt Wave 3 eine der ersten beiden Wellen kaufen oder mehrere Wellen in beliebiger Kombination. Die schon bestehenden Farben sollen im Mai 2024 geliefert werden.

7f832eb205c26a6bf4a62b40d5d3975f_original.png

Hab mir auch ein paar der TTC Farben geholt. Ein Traum! Ärger mich ein klein wenig nicht bei den ersten KS mitgemacht zu haben.

Ich bin im Moment damit beschäftigt, herauszufinden, welche Farben anderer Hersteller ich durch TTC Prints ersetzen kann. Das geht aus meiner Sicht am einfachsten, wenn ich Farbschemata, bei denen ich bisher noch anderen Farben verwendet habe, nun allein mit TTC Paints zu bemalen versuche.

Mein 812tes Cadia hat sein Update auf TTC schon mit der 2. Welle bekommen, als einige Military-Farben hinzukamen, bei denen ich vorher auf Vallejo Model Color angewiesen war. Mein eigenes Chapter, die Royal Hawks, war bisher auf bunte Metallfarben von Army Painter angewiesen. Die wurden nun in der 3. Welle bedient. In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar andere Farbschemata durchgehen, besonders solche, bei denen ich früher Dry-Farben von Citadel eingesetzt habe.

Was ich dagegen auch weiterhin verwenden werde, sind Contrast- und Shade-Farben (die nach der neuen Formel) von Citadel. Die sind einfach gut, und ich sehe keinen Grund, auf sie zu verzichten.