Ich hab gestern mal meine wenigen Tau abgestaubt und weil ich keine Lust hab sie als Verbündete einzusetzen, und ich sowieso auf Kill Team stehe, hab ich mir mal ein Tau Kill Team zusammen gebastelt ... !!! Vorsicht : ich benutze und spiele nach den Regeln von The Heralds of Ruin !!!
Tau Kill Team 249 Punkte
Team Leader:
1. Fire Warrior Shash'ui 19 Points
- Pulse Carbine
+ Command Node 10 Points
+ Extended Drone Controller 10 Points
39 Points
Special:
2. Broadside Shash'ui 50 Points
- twin linked High-yield Missile pod
+ Missile Drone 12 Points
74 Points
3. Pathfinder 11 Points
+ Rail Rifle 15 Points
26 Points
Core:
4. Drone Squadron 36 Points
- Markerlights
5. - 12. Fire Warrior 9 Points
- Pulse Carbine
+ EMP Grenade 2 Points
74 Points
249 Punkte
Idee dahinter : Drohnen bleiben in 12" zum Teamleader und Marken dadurch mit BF3, unterstützt von den Markern operiert der Broadside unabhängig und sollte mit 8 S7 DS4 Schüssen, Hälfte twin linked, den Gegner so eigentlich relativ gut in Schach halten und Druck aufbauen, die FK halten sich in 12" zum Team Leader um seinen MW und das tolle Inspire dings zu bekommen und legen zusammen mit ihm, unterstützt von den Markern, Massen-Feuer (18 S5 DS5 auf 18Zoll aber da man ja sowieso nicht so ein großes Spielfeld hat sind mir die 6" mehr mit 2 Schuss wichtiger als 30" Maxi ) ... Zum Schluss der Pathfinder mit Rail Rifle : der soll mit DS1 einfach jedwede Rüstung durchschlagen falls es nötig sein sollte
Also was sagt ihr zu der Liste, was würdet ihr ändern, was auf jeden Gall so lassen ?
Grüße Kokoskrieger
Tau Kill Team 249 Punkte
Team Leader:
1. Fire Warrior Shash'ui 19 Points
- Pulse Carbine
+ Command Node 10 Points
+ Extended Drone Controller 10 Points
39 Points
Special:
2. Broadside Shash'ui 50 Points
- twin linked High-yield Missile pod
74 Points
3. Pathfinder 11 Points
+ Rail Rifle 15 Points
26 Points
Core:
4. Drone Squadron 36 Points
- Markerlights
5. - 12. Fire Warrior 9 Points
- Pulse Carbine
+ EMP Grenade 2 Points
74 Points
249 Punkte
Idee dahinter : Drohnen bleiben in 12" zum Teamleader und Marken dadurch mit BF3, unterstützt von den Markern operiert der Broadside unabhängig und sollte mit 8 S7 DS4 Schüssen, Hälfte twin linked, den Gegner so eigentlich relativ gut in Schach halten und Druck aufbauen, die FK halten sich in 12" zum Team Leader um seinen MW und das tolle Inspire dings zu bekommen und legen zusammen mit ihm, unterstützt von den Markern, Massen-Feuer (18 S5 DS5 auf 18Zoll aber da man ja sowieso nicht so ein großes Spielfeld hat sind mir die 6" mehr mit 2 Schuss wichtiger als 30" Maxi ) ... Zum Schluss der Pathfinder mit Rail Rifle : der soll mit DS1 einfach jedwede Rüstung durchschlagen falls es nötig sein sollte
Also was sagt ihr zu der Liste, was würdet ihr ändern, was auf jeden Gall so lassen ?
Grüße Kokoskrieger
Zuletzt bearbeitet: