Brandenburg Kill Team in Teltow

Bane84

Aushilfspinsler
25. Mai 2024
13
0
1
40
Hallo,
Ich spiele seid ca einem Jahr Kill Team und habe denke durchaus gut Erfahrung.
Bis jetzt bin ich, um zu spielen, immer nach Berlin zum Europa Center gefahren oder hab mich mit Leuten im FUNtainment getroffen.

Was mir allerdings fehlt, ist so n bisschen jemand spontanes in der Nähe. Bitte nicht falsch verstehen aber ich würde halt gerne
ein ganz klein wenig öfters einfach mal abends ein Spiel anfangen wollen.
Wenn du das auch gerne mal würdest, melde dich.
Solltest du nun Kill Team vielleicht noch garnicht so gut kennen aber das Interesse haben es mehr kennen lernen zu wollen,
wäre das für mich auch überhaupt kein Problem.
Ich selbst bin jetzt auch nicht der schnellste Spieler. Mir geht es da vor allem um den Spielspaß und dein Ehrgeiz.
Solltest du also vielleicht ein Team haben (ich hab Nemesisklaue) und könntest dir Abends mal ein Spiel vorstellen, und wenn es nur Wochenende mal klappt, auch kein Problem, dann melde dich und wir schauen mal was denn so möglich ist.
Platz und Gelände sollte genug bei mir sogar sein. Nur der Tisch ist vielleicht noch nicht perfekt aber in Arbeit.

Hey Bane,
Ich komme aus Dallgow-Döberitz und habe jetzt 4 Spiele kill team gespielt. Mir gefällt es wirklich gut und wir können gerne mal eine Runde spielen. Habe Gelände und alles da. Nur dein Wunsch der Nähe ist damit nicht ganz befriedigt.
Aber vielleicht ist es ja doch Interessent melde dich gerne bei mir. Am liebsten über WhatsApp unter 015751424253