Baden-Württemberg Kill-Team Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Rems-Murr/Stuttgart

ELA-Land

Aushilfspinsler
11. Oktober 2021
25
2
486
Hallo,

wir sind eine kleine Gruppe enthusiastischer Kill-Team Spieler und suchen weitere Mitspieler für regelmässige Treffen.

Wir treffen uns alle 2 -3 Wochen Mittwoch oder Donnerstags im gut erreichbaren Ilsfeld bei Heilbronn(3 min. von der Autobahn).

Räumlichkeiten, Gelände(Open Board und Into the Dark) und verschiedene Kill Teams, für die die nur schnuppern wollen, sind vorhanden.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler!

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Hallo,

wir sind eine Gruppe aus derzeit 3 aktiven und mehreren nicht ganz so aktiven Spielern und würden uns über neue Mitspieler freuen. Wir treffen uns meist montags / freitags bei mir in Obereisesheim, ich habe Platz für 4 Spieler und Open Board Gelände (bei uns hat leider noch keiner ein ITD Set ergattern können). Haben auch eine bunte Mischung an Killteams, ich spiele z.B. Kommandos und Novizinnen.

Meldet euch gerne bei mir, dann können wir ja mal ein Treffen vereinbaren ?

Hallo,

aktuell nein. Aber es steht durchaus zur Debatte das der eine oder andere von uns mit der 10ten Liebäugelt. Ich selber finde das Combat Patrol Format ganz spannend.

Du bist nur an 40K interessiert? KT ist echt ein cooles System und falls du es mal testen wollen würdest wärst du uns herzlich willkommen. Wir haben einige KT's da zum ausprobieren.

Wir treffen uns meist montags / freitags bei mir in Obereisesheim, ich habe Platz für 4 Spieler und Open Board Gelände (bei uns hat leider noch keiner ein ITD Set ergattern können).

Ist ja sehr geil. Ich arbeite in NSU!
Eigentlich spiele ich nur 40K ... aber Killteam reizt mich durch die kürzere Spielzeit schon.
Hab aber nur selten Zeit für das Hobby 🙁
Werde mich melden, wenn ich einen Besuch eurer Runde zeitlich einrichten kann!

• Like
Reaktionen: paetrickstar
Hallo ELA-Land,

Ich würde Kill Team gerne mal mit euch ausprobieren, habe allerdings keinerlei Erfahrung mit dem System.
Habe vor langer Zeit Warhammer Fantasy und 40k gespielt.

Zeitlich bin ich durch Familie auch etwas unflexibel, würde mich aber freuen wenn es mal klappt.

Kannst mir ja eine PN schreiben wann ihr euch trefft.

Beste Grüße

Hallo,

um den Thread mal wieder nach oben zu bringen ein Update zu unserer Gruppe.

Wir haben vor kurzen mit einer Kill Team Gruppe aus der nähe "fusioniert" und sind seit dem ca. 10 mehr oder weniger aktive SPieler die sich(bis auf wenige Ausnahmen) jeden Mittwoch in Ilsfeld zu zocken treffen.

Wenn Ihr Teil unserer wachsenden Community werden wollt meldet euch einfach 🙂