Kill Team

Hmm, woher kommt das bloß... 😉

Aber gut, mal für die Leute, die sich nicht durch den Artikel lesen wollen:

Kill Team wird ein Iso-3D Actionshooter werden und als kostenpflichtiger DLC für die XBox 360 und die PS3 angeboten werden. Angesiedelt wird das ganze auf einem Orkkreuzer, den man als Marine der Deathwatch entert.

Sieht ganz gut aus - mal schauen, wie gut der wird und wie teuer der letztlich wird...

Hi,

Hmmm.. Sei froh, solange es nur Kopfschmerzen sind...😀

Das das nicht für den PC erscheint find ich auch doof. Muss ich meine brandneue Xbox wohl dann doch noch internetfähig machen...

Hmmm.. Bin mir in Bezug auf die Qualität des Spiels noch unschlüssig... (sage es mal anders: Habe gestern mit DoW2: Retribution angefangen und will schon nimma<_<)
Kommt (zumindest bei mir) wohl auch drauf an, welche Orden die zur Auswahl mitliefern.
Generell find ich die Vermarktung bei DoW2 schon sehr unverschämt! Gerade mit den Skins usw schlägt das ja immer mehr in Richtung der Konsolenspiele ein, wo du jeden Dreck extra kaufen musst.:angry:

Gruß, Lazi

Relic bringt "Space Marine" raus (vollwertiges Spiel) sowie "Kill Team" (kleines Downloadspiel im Arcade-Shooter-Stil).
Falsch 😛
Relic Bringt zwar Space Marine raus, Killteam ist aber von THQ und hat nixx mit Relic zu tun. Mal abgesehen davon das sie die DoW2 Modelle "borgen" und dann noch Promo für Space marine in Form des E-Schwerts einbauen. Wär das Game von Relic hätte es zumindest ziemlich sicher eine PC Variante gegeben.

------Red Dox

Mal abgesehen davon das sie die DoW2 Modelle "borgen" und dann noch Promo für Space marine in Form des E-Schwerts einbauen.

Ist doch bei den Konsolen mit den kleinen Downloadtiteln normale Härte. Im zweifelsfall werden Kill Team und Space Marine auch Storytechnisch zusammenhängen, hat ja beispielsweise bei Dead Space Ignition vor Dead Space 2 auch toll geklappt (Wobei man mit "Ignition" schon einiges mehr in Dead Space 2 freigeschaltet hat).
Das was ich bislang von Killteam gesehen habe, sah jedenfalls sehr spaßig aus, ich werd mir das in jedem Fall runterladen.