Killa- und Gargbot selfmade

@Waschbär
Sorry, aber Scoty hat recht.
Das war ja wohl einer der sinnlosesten Posts die man schreiben kann...... <_<

@Klaufmann
Weißt du schon aus was du die Botze bauen wirst?
Würd mich mal interessieren, da ich auch am Überlegen bin, welche selbst zu bauen. Habe keine Lust, so viel Kohle für 45 Punkte aus zu geben.....
Dankeschön!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da ich kaum Erfahrung mit WH 40000 habe[/b]

Es geht um ein 60mm Rundbase, nicht 60*60 , weil das gabs früher ja auch mal bei den großen Dämonen wenn ich mich nicht irre.
[/b]

Was muckt ihr eigentlich rum wenn ich einen Hinweis zum Thema gebe? Haste schon gelesen oder?
Wenn er sagt das er kaum Erfahrung damit hat kann man ja wohl noch etwas anmerken oder?
Früher hatten Sentinels und der Kram ja auch noch eckige Bases....

Ach so:
@Klaufmann
Weißt du schon aus was du die Botze bauen wirst?
Würd mich mal interessieren, da ich auch am Überlegen bin, welche selbst zu bauen. Habe keine Lust, so viel Kohle für 45 Punkte aus zu geben.....
Dankeschön! [/b]

Das hat leider nichts mit dem Thema zu tun, er hat nach Bases gefragt und wird wohl entweder für die Umbauten einen neuen Thread eröffnen oder diesen umbenennen. :lol:

@Waschbaer
ich habe ihn lediglich nebenbei etwas gefragt.
Soll ich einen neuen Thread eröffnen, nur um Klaufmann zu fragen, wie er seine Killabotz baut?????
Ich hätte ihn per pn fragen können, ok, allerdings dachte ich, es würde vielleicht noch andere User interessieren.....

Und auch wenn er wenig Ahnung von 40.000 hat, wird er wahrscheinlich wissen, dass bei 40.000 Rundbases verwendet werden.
Und mmn ist jeder post, der aus einem einzigen Wort besteht, fast schon Spam.
Soweit meine Ansicht.

Auch wenn früher auch Viereckbases benutzt wurden, in der aktuellen Edi ist es nicht so.
Und ich denke dass es allgemein bekannt ist....

Und ausserdem war die Frage: "Wie groß sind die bases?"
Von daher hat er nicht die Frage beantwortet, sondern etwas, das mit der Frage nicht wirklich so viel zu tun hatte, gepostet. Das ist für mich Spam.
Ihr mögt vielleicht andere Vorstellungen von Spam zu haben, dies ist allerdings meine.

Dies ist der letzte Post, den ich in diesem Thread schreiben werde, da für mich eigentlich kein wirklicher Grund zur Diskussion gegeben ist.

Echt unglaublich worüber man sich so aufregen kann 😉!

Meiner meinung nach ists kein spam, einfach weil er die vorher, von slayer gegebene antwort nur ergänzt hat so dass sie vollständig wurde.

Slayer Erstellt am 23. Jun 2004, 13:21
60mm
[/b]

und dann die ergänzung so das auch ein warhammer40k nicht kundiger bescheid weiß:

Waschbaer Erstellt am 23. Jun 2004, 14:08
RUND 
[/b]

Grey

@Waschbaer
ich habe ihn lediglich nebenbei etwas gefragt.
Soll ich einen neuen Thread eröffnen, nur um Klaufmann zu fragen, wie er seine Killabotz baut?????
Ich hätte ihn per pn fragen können, ok, allerdings dachte ich, es würde vielleicht noch andere User interessieren.....
[/b]

Ok , du hast hier reingepostet um mich anzumachen und gleichzeitig nur nebenbei was gefragt.
Das ist schon viel eher Spam als mein erster Beitrag.

Gibs doch zu du hast heute einfach mal verloren :lol:

Achso noch ein Nachschlag :wub:
[/b]

Lies mal richtig! 😛
er hat nach Bases gefragt und wird wohl entweder für die Umbauten einen neuen Thread eröffnen oder diesen umbenennen.  [/b]

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ne 🙂

@pro-lead-ownage=)
Ich denke schon dass es machbar ist, vor allem da unser Klaufi sich ja auch ein bisschen mit Greenstuff auskennt und eine Megarüstung stellt ja nicht die ultimativen Anforderungen an Symmetrie.

@waschbär
ok, is gut.

Deinen Post habe ich wirklich nicht richtig gelesen.

Ich hoffe, dass hiermit jeder Grund für eine Diskussion nichtig wird. [/b]

Passt 🙂

@Klauffman
Wann hören wir eigentlich was vom Meister?
Willst die Bases wieder aus Plastikkarton machen wie beim Saurüssel?

@Topic
Gab es 60mm Rundbases nicht in Flach (wie Carnifex) und hoch (wie alles mögliche 😉 )?
Würde wenn Flach bevorzugen

Hiho, hier bin ich wieder.
K.A. wie ich das Hinkriegen soll, sicher wieder Plastikkarton.
Also Umbauten Stellen wirklich nicht schwierig sein (vor allem bei Spaceorkzen 😀 )
Die Orkboyz werde ich gerne zu HQs umbauen sowie als Besatzung entfremden. Also, macht euch auf etwas gefasst.
Jedoch muss ich euch warten lassen, nach den Sommerferien werde ich vielleicht mehr schaffen.