Killabots/Gargbots

Gargbotz sind gut, Killabotz sind jedoch noch viel besser, einfach weil sie billiger sind und man mehr Botz in die Auswahlen bekommt.

Einsatz? Nach vorne laufen, schießen, Feuer aufsaugen - und mit Glück kommt man sogar noch im Nahkampf an. Darauf achten dass immer ein Kraftfeld um die Botz rum ist, und am besten ein Mek mit Werkzeug+Grothelfaz inner Nähe.

Zu den Straßenkampfregeln kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Aber nimm lieber 6 Killabotz statt 3 Killabotz und 1 Gargbot 😉

Hmm, da habe ich ja Glück gehabt, so eine Frage wollte ich auch bald stellen.
Habe mir aber überlegt gleich 9 Stück zu nehmen.
2 Mobs Brennaboyz wegen den Kraftfeldern, den WBoss im Pikk-Upp und den Rest mal kucken.
Würde es denn auf 1000 Punkte Sinn machen?
Oder lieber erstmal 6?
Na ja Fusslatschaz sind dann auch so eine Sache.

Hier ist ein kleines nettes Tut zum Büxn selber bauen, kann man recht schnell zusammentackern das ganze:
http://www.the-waaagh.com/forums/index.php?showtopic=19150

Hi erstmal ^^
Das Tut klingt nett wollte das eh mal probieren aus Plastic Card nen Killa zu bauen.. 🙂
Hab neulich 400P Kampfpat gespielt mit sage und schreibe 6 Killabots ( :lol: ) einem Big Mek und einem Brennatrupp die dahinter gelaufen sind - Result : Massaker .
Najut klappt auch net immer aber das mit dem Kraftfeld + Mekwerkzeug ist schon lustig
Bei 1000 Reichen denk ich 6 Und dann vllt noch ne Kleine Heizaflanke oda so?
Falls noch einer pics von selbstgebauten Bots hat bitte posten 🙂

mfG

auch wenn ich 6 killabots auf 1000 punkte etwas öde finde, würde ich ihnen noch panzerplatten geben.
sind 5 punkte für einen 6+ rüstungswurf.

hab eine zeit lang gegen jemand gespielt der 3 killabotz in basenkontakt bewegt und einen mek in die mitte gestellt hat. dadurch hatten die fahrzeuge den meisten waffentreffern die front entgegengewandt und der meck war nicht "sichtbar".
in den meisten spielen hat spezialkraftfeld und panzaplatten das feuer ganzer armeen überstanden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab eine zeit lang gegen jemand gespielt der 3 killabotz in basenkontakt bewegt und einen mek in die mitte gestellt hat. dadurch hatten die fahrzeuge den meisten waffentreffern die front entgegengewandt und der meck war nicht "sichtbar".
[/b]
So sollte man eigentlich immer mit Killakans bzw. Botsturm spielen. 😉 Ne Wand aus Botzen und dahinter die Infanterie.