Killabotz NEU&ALT

Harmonieren tun die, wobei die neuen ein wenig größer sind.
Ich hab zwar sowohl alte (7) als auch neue (3), habe die aber noch gar nicht nebeneinander gestellt...muss ich mal machen am Abend.
Aber optisch und auch sonst ist das besonders bei Orks ja kein Problem, war halt ein anderer Mek am Werk. 🙂

Oder der selbe mek. 🙄

Ich frage mich auch ob 12 jährige dann überhaupt mit Gabeln essen dürfen ...

:bangwall:

Siehe dazu diese Zitat aus einem anderen Thread der sich damit beschäftigte.

Zitat von Treeshades:

Heiß das, Messer und Gabeln darf man auch erst ab 14 selber benutzen? Ich hab keine Lust Kinder zu kriegen, wenn ich sie 14 Jahre lang füttern muss.

Weiss man eigentlich schon wieso die neuen in Deutschland ab 14 eingestuft wurden?
Das ist keine deutsche Sache. Die Figuren haben ein aufgedrucktes europäisches Siegel, dass sie für Kinder ab 12 Jahren ausweist. Dafür erfüllen sie jedoch nicht alle Bedingungen, also muss das Siegel geändert werden oder die Bausätze müssen angepasst werden. "Geeignet ab 12" könnte von daher wichtig für GW sein, da ich dass Gerücht vernommen habe, dass GW stärker mit Toys'r'us kooperieren möchte.

In Deutschland gilt erst einmal der Aufdruck, dass die Modelle aufgrund der Kleinteile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet sind.