Hallo,
Hm da ich jetzt Orks angefangen habe zu spielen, aber kein Geld für Figuren habe (vorallem net die 18 € für die Killabotz), dachte ich mir da bau ich mir halt einen selbst...
Das einzigste Teil was ich von GW verwendet habe war ein Flammenwerfer der Imperialen Armee (Orksachen habe ich nicht)...
Verwendete Teile waren unter anderem: 3 Kronkorken, Servohebel, Zahnstocher, Filmdose...
Hm denke mal der ist mir ganz gut gelungen (bis auf die Bemalung vllt, aber ich kann net gut malen 🙂, hatte auch nur Schwarz und Boltgun Metal als GW Farben, dass andere sind alles Revellfarben...)
Habt ihr auch Gargbot und Killabot EIgenbauten?? Wenn ja zeigt sie her!!
Hätte noch ne Frage zu meinem Bot:
Stimmt die Größe des Bots (habe so einen Killabot noch nie in echt gesehen...)?
Und wie groß ist das Base eines Killabots (bitte Zollangaben)??
Natürlich könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge abgeben!
So und nun die Vorher/Nachher Bilder:
Bild1-Vorher
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5-Nachher
Bild6
Bild7
Bild8
Hm da ich jetzt Orks angefangen habe zu spielen, aber kein Geld für Figuren habe (vorallem net die 18 € für die Killabotz), dachte ich mir da bau ich mir halt einen selbst...
Das einzigste Teil was ich von GW verwendet habe war ein Flammenwerfer der Imperialen Armee (Orksachen habe ich nicht)...
Verwendete Teile waren unter anderem: 3 Kronkorken, Servohebel, Zahnstocher, Filmdose...
Hm denke mal der ist mir ganz gut gelungen (bis auf die Bemalung vllt, aber ich kann net gut malen 🙂, hatte auch nur Schwarz und Boltgun Metal als GW Farben, dass andere sind alles Revellfarben...)
Habt ihr auch Gargbot und Killabot EIgenbauten?? Wenn ja zeigt sie her!!
Hätte noch ne Frage zu meinem Bot:
Stimmt die Größe des Bots (habe so einen Killabot noch nie in echt gesehen...)?
Und wie groß ist das Base eines Killabots (bitte Zollangaben)??
Natürlich könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge abgeben!
So und nun die Vorher/Nachher Bilder:
Bild1-Vorher
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5-Nachher
Bild6
Bild7
Bild8