Basteln Killrig kitbashen

Herpes-Frosch

Aushilfspinsler
15. Januar 2013
55
46
4.884
Waaagh zusammen!

Ich habe festgestellt, dass ich dringend mehr Schlagkraft brauche (und sowieso ne größtenteils motorisierte Heizakult-Armee spielen möchte) und habe mich für eine Killrig entschieden.
Das Modell mag ich aber nicht so gerne; für mich sind Orks eher Meks, Rauchschwaden, laute Motoren, Öllachen etc als diese primitive Jäger-Vibes. Daher möchte ich kitbashen und stelle mir so eine Art fahrende "Bühne" vor - Orks mit Flammenwerfern, vielleicht ein Gitarrist in der Mitte, überall Waffen drangetackert. Ein bisschen wie bei Mad Max eben.

Habt ihr Ideen, welche Bits sich besonders gut eignen? Als erstes bräuchte ich erstmal eine Grundstruktur und dachte an einen Astra Militarum-Panzer, der möglichst "flach" ist? Aber auch Proxys, die ne offene Ladefläche habe, könnten sich gut eignen.

Freue mich über Vorschläge! 🙂

Seraph

OMFG ist das Teil geil @Zerzano da könnte sogar ich mal einen Kill Rig in die Armee holen 😀
Ja, das Ding werde ich mir vermutlich auch das nächste Mal bestellen, wenn ich wieder bei WE shoppe.^^
Dachte, es könnte ganz gut auf die wunschbeschreibung von @Herpes-Frosch passen. 🙂
WE hat sogar ne ganze Modellreihe an MAD Max und Rocker Orks, inklusive Parodien auf die Fruy Road Charaktere und Fahrzeuge sowie Gitarrenburna und Nobz die doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Metalgrößen haben.^^

Liebe Grüße
Zerzano