Steckbrief:
Anfänger
Gemütlicher ehrgeiziger Spieler
Berlin und Brandenburg
Kein Platz zum Spielen vorhanden
Kurz in eigener Sache für die Leute, die mehr wissen möchten
Ich bin absolut offen für alle Situationen.
Vielleicht gibt es ja auch welche die Killteam kennen lernen wollen. Die regeln kann ich
(vielleicht muss ich mal ganz kurz auch was nachschlagen).
aber wenn das was für euch wäre dann helfe ich da gern.
Regelbuch und Kompendium habe ich und mit den Updates habe ich mich auch befasst.
Mein Team sind die Chaos Space Marines.
Ich habe Anfang diesen Jahres (2024) durch 2 Arbeitskollegen das Spiel kennen gelernt und es hat auch gleich sehr viel Spaß gemacht. Sodass ich mir nach dem ersten Spiel gleich ein eigenes Team geholt habe und seitdem haben wir es auch immer mal geschafft, zu spielen. Leider wie ich finde, relativ selten. Durchschnittlich in 2 Monaten einmal.
Anfänger
Gemütlicher ehrgeiziger Spieler
Berlin und Brandenburg
Kein Platz zum Spielen vorhanden
Kurz in eigener Sache für die Leute, die mehr wissen möchten
Ich bin absolut offen für alle Situationen.
Vielleicht gibt es ja auch welche die Killteam kennen lernen wollen. Die regeln kann ich
(vielleicht muss ich mal ganz kurz auch was nachschlagen).
aber wenn das was für euch wäre dann helfe ich da gern.
Regelbuch und Kompendium habe ich und mit den Updates habe ich mich auch befasst.
Mein Team sind die Chaos Space Marines.
Ich habe Anfang diesen Jahres (2024) durch 2 Arbeitskollegen das Spiel kennen gelernt und es hat auch gleich sehr viel Spaß gemacht. Sodass ich mir nach dem ersten Spiel gleich ein eigenes Team geholt habe und seitdem haben wir es auch immer mal geschafft, zu spielen. Leider wie ich finde, relativ selten. Durchschnittlich in 2 Monaten einmal.