Sodale, Freunde des Gekröse.
Am Sonntag veranstalte ich in unserem Verein ein kleines (wirklich klein, leider nur 6 Mann haben zeit) Killteam-Turnier.
Nun bin ich grad am Listen zusammenbauen und habe 2 Grundkonzepte, von denen ich wissen wollte, welche euch mehr zusagen.
Gerne dürft ihr auch eigene Killteam-Erfahrungen schreiben.
Konzept 1: Vorhut
1 Elite: Liktor 50P
1 Standart: Symbiontenrotte
6 Symbionten
Symbiarch - Sensenklauen. 148 Punkte
Konzept 2: Kriegerschwarm
1 Elite: Schwarmwache 55P
2 Standart: Tyranidenkriegerrotte
2 Säurespucker
1x Zangenkrallen (reiner Nahkämpfer) 105 Punkte
10 Termaganten. 40P
Die erste Liste gefällt mir vom Style besser (neues Symbiarchenmodell <3), aber ich halte die 2. für etwas Spielstärker.
Ich könnte Statt der Ganten auch 3 Absorberbases stellen.
Einer der Krieger bekommt rending zum für den Säurespucker, der Warlord FnP und die Wache Erzfeind.
Ich hab also eine ziemlich gute Feuerkraft, auch gegen eventuelle Autos.
Bei der ersten Liste habe ich weniger Modelle, dafür ist der Broodlord der absolute King in Killteam und kann auch noch schwere Waffen des Gegners niederhalten.
Was denkt ihr?
Eher der coole Vorhutschwarm oder doch eher Dakka?
Am Sonntag veranstalte ich in unserem Verein ein kleines (wirklich klein, leider nur 6 Mann haben zeit) Killteam-Turnier.
Nun bin ich grad am Listen zusammenbauen und habe 2 Grundkonzepte, von denen ich wissen wollte, welche euch mehr zusagen.
Gerne dürft ihr auch eigene Killteam-Erfahrungen schreiben.
Konzept 1: Vorhut
1 Elite: Liktor 50P
1 Standart: Symbiontenrotte
6 Symbionten
Symbiarch - Sensenklauen. 148 Punkte
Konzept 2: Kriegerschwarm
1 Elite: Schwarmwache 55P
2 Standart: Tyranidenkriegerrotte
2 Säurespucker
1x Zangenkrallen (reiner Nahkämpfer) 105 Punkte
10 Termaganten. 40P
Die erste Liste gefällt mir vom Style besser (neues Symbiarchenmodell <3), aber ich halte die 2. für etwas Spielstärker.
Ich könnte Statt der Ganten auch 3 Absorberbases stellen.
Einer der Krieger bekommt rending zum für den Säurespucker, der Warlord FnP und die Wache Erzfeind.
Ich hab also eine ziemlich gute Feuerkraft, auch gegen eventuelle Autos.
Bei der ersten Liste habe ich weniger Modelle, dafür ist der Broodlord der absolute King in Killteam und kann auch noch schwere Waffen des Gegners niederhalten.
Was denkt ihr?
Eher der coole Vorhutschwarm oder doch eher Dakka?