Kingdom Death Monster

96p

Testspieler
08. Oktober 2009
91
0
6.246
Hey Leute,

mir ist da in den letzten Tagen ein neues Kickstarterprojekt aufgefallen... und ich bin absolut begeistert:

http://www.kickstarter.com/projects/poots/kingdom-death-monster

Jetzt suche ich noch zwei Leute die sich daran beteiligen würden. Mit dem 400$ pledge bekommt man nämlich 3x das spiel + jede menge extra zeug in dreifacher ausführung. Bei 45$ Porto ist das eine enorme Einsparung. Einzeln zahlt man 155+45=200$ für ein sehr umfangreiches Paket das man so für nur 150E bekäme. Also, wer ist dabei ?

Gruss
96p

Ich war auch am überlegen zu pledgen.
Aber was mich abschreckt ist nicht der Preis sondern Hunderte Euro für ein Spiel zu bezahlen und erst Monate nach dem Bezahlen die Regeln zu sehen. Denn außer guten Figuren mit großen Titten konnte man bisher nichts sehen. Das was an Gameplay bereits vorgestellt wurde ist eher ernüchternd, könnte aber wenn die anderen Spielphasen ansprechend genug sind, sich ausgleichen.

Verstehe nicht wie man auf fast eine Million Pledgesumme kommen kann ohne das irgendjemand die Regeln kennt.
Andere Spiele wie z.B. Battlecon haben absolut geniale Regeln und extrem hohe Wiederspielbarkeit.
Bleiben aber im fünfstelligen Bereich, wahrscheinlich aufgrund fehlender Miniaturen und trotz das man es gratis austesten kann. Aber eventuell werden die Regeln für Death ja noch Last Minute veröffentlicht.

Wo hier gerade Spidicules angesprochen wurde. Hat jemand mal die komplette Rüstung gebaut, oder laßt ihr die auch eher beiseite bzw. baut nur hier und da etwas z.b. für einen Support Charakter und konzentriert euch eher auf die Ringe?

Momentan spiele ich die Kampagne wieder mit Phönix und vielleicht auch noch dem Drachen (muß ich mal sehen), da bringt die Rüstung schließlich nicht viel.

Entschuldigt den doppelpost. Mich würde interessieren wieviele KD:M Spieler wir hier haben, auch angehende. Und ob es sich lohnen würde mal einen Thread mit Erfahrungen und Tips für Einsteiger zu erstellen. Dürfte ja inzwischen genug Spieler geben die nun schon die ein oder andere Kampagne gestartet haben und vielleicht auch schon bei einigen Kampagnen den Endboss gelegt haben.