Kingdom Death

Kingdom Death

Link:
http://kingdomdeath.com/

Inhalt:
Figuren (nightmare/horror)

Maßstab:
35mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mh... dann liege ich etwas über dem Durchschnitt... ^^

Ist ein wirklich tolles Ergebnis wenn man in Betracht zieht das er nur 35.000 erreichen wollte... Tja, Qualität und ich nenne es mal "innovatives Minidesign" zahlt sich halt aus. Mal abgesehen von der Größe einiger Monster... Spidicules fällt mir persönlich da nur ein...

Ein positiver Effekt war denke ich auch, das er wenige der existierenden Miniaturen veröffentlicht hat, sondern viele neue und bisher unbekannte. Achja, Pin Ups sind auch immer ein netter weg um Verkäufe zu pushen. 😉

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis ich den Dragon King auf dem Tisch stehen habe...das werden heftige Weihnachten. 😀

Btw: Hat eigtl. jemand mitbekommen ob er dieses kleine "Lantern Festival" oder "Great Game Hunter" Bild mal als Wallpaper rausbringt? Need... >.>

Zuletzt bearbeitet:
Wenig Geschenke? Ich finde es gab einiges, vor allem für ein Projekt einer kleinen Firma. Herald of Death mit 3 Sachen, Saviour, Twilight Knight, White Speaker, der Kleinkram wie extra Köpfe und Würfel etc., Dragon King Human Form, Ragenration Suit Pinup,....

Sicher, einiges ist an andere Expansions gebunden, aber für das investierte Geld gibt es imho eine Menge an Zeug gratis dazu. In der Masse der Optionen geht das aber teilweise unter.