Kings of War: Eure Minis

Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
15 September 2008
1.467
0
14.341
32
So…scheinbar gibt es jetzt hier ab heute ein Unterforum für Mantic games neues Spielsystem Kings of War. Allerdings hat noch niemand hier was geschrieben :huh:
Deswegen spiel ich mal Pionier und eröffne hier einen Thread wo man seine Mantic Minis präsentieren kann(so wie in den Völkerunterforen bei 40K und Fantasy).
Ich werd versuchen im Laufe der nächsten Stunden ein paar Fotos von meiner ersten (und bisher einzigen bemalten) Mini reinzustellen: einem Ghoul der dem TTI mal beilag :)

Greetz,
der :pirate2:

Edit: und da kommt er :D
attachment.php

attachment.php

attachment.php

P.S: hoffentlich kommen möglichst schnell ein paar Leute mit ihren Armeen oder Einzelfiguren um den Thread hier mit Leben zu füllen (Untote sind wie man sieht allerdings auch willkommen :D).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31 Januar 2010
4.656
116
31.778
Danke. Dein Ghoul ist auch recht schick. Zum Harnisch:
Das war eigtl. ein Unfall, mit dem ich inzwischen doch recht zufrieden bin. Bemalt zuerst mit Boltgun Metall, dann gehighlighted... danach wollte ich eine minimale Schicht Rost-Weahtering Powder drüber machen, was mir soweit alles gelang... nur als ich dann als Schutzschicht Glanzlack drübergesprüht hatte, war´s dann vorbei mit dem Rosteffekt^^.