Biete Kings of War: Untote div. Hersteller (Mantic Games, Fireforge Games, Excellent Miniatures, Reaper Bones)

Fomorian

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen, werte Hobbyisten 🙂

Ich möchte einen Teil meiner Kings of War Untoten Sammlung Auflösen und habe folgendes anzubieten (siehe Liste & Fotos).
UrsprĂĽnglich war alles eigentlich fĂĽr ein Untoten Projekt fĂĽr 'Saga Ă„ra der Magie' gedacht, doch andere Projekte sowie Platzmangel kommen mir dazwischen. Folgendes habe ich im Angebot:

• 1x Kings of War Vanguard Undead Warband Starter – 25 EUR
    (10 Hard Plastic Skeleton Warriors, 3 Hard Plastic Zombies, 2 Hard Plastic Ghouls, 1 Resin Wraith, 1 Resin Arkosaur Necromancer, and Stat Cards, gebaut, tw grundiert)
  • 2x Kings of War Vanguard Undead Warband Booster – je 22 EUR
    (1 resin vampire halfling, 1 resin bat swarm, 1 resin crypt gouger, 1 resin barrow wight, bases and Stat Cards, gebaut, tw grundiert)

• 1x Kings of War Vanguard Undead Support Pack: Goreblight – 10 EUR
    (1 Resin Goreblight and Stat Cards, gebaut, tw grundiert)

• 3x Kings of War Vanguard Undead Reinforcement Pack – je 12 EUR
    (2 Metal Armoured Zombie Orcs, 1 Metal Skeleton Archer/Crossbowman, and Stat Cards, gebaut, tw grundiert)

• 1x Kings of War Undead Necromancer, Metall, gebaut – 5 EUR

• 1x Kings of War Undead Lykanis, Metall, gebaut, grundiert – 9 EUR

• 1x Kings of War Vanguard Undead Wraith Model, Resin, gebaut – 5 EUR

• 15x Kings of War Undead Zombies Modelle, Plastic, gebaut, tw grundiert – 15 EUR

• 6x Kings of War Undead Ghouls Sprues = 12 Modelle, Plastic – je 3 EUR

• 1x Kings of War Undead Soulreaver Infantry Box 10 Modelle, Metall, gebaut, tw grundiert – 17 EUR

• 1x Kings of War Undead Balefire Catapult Box (Plastic, OVP) – 10 EUR

• 1x Kings of War Undead Plastic Frame Undead Skeleton Troop – 10 EUR

• 2x Kings of War Undead Plastic Frame Undead Revenant Troop – je 10 EUR
    (2x 10 Undead Revenants w. Hand Weapon and Shields)

• Otherworld Miniatures: Shadows (2) Metall, gebaut – 6 EUR

• 1x Dungeon Saga: Evil Dead Miniatures Set, gebaut – 10 EUR
    (2 Skeletons, 2 Zombies, 1 Skeleton Archer, 1 Armoured Zombie, 1 Ghost, 1 Dwarf Revenant, 1 Zombie Troll)

• Fireforge Games: Living Dead Peasants Plastic Box, OVP – 15 EUR
    (18 Modelle, 18x 20mm square bases, 18x 25mm diameter round bases)

• Warhammer AoS Nighthaunts: Dreadblade Harrows, 2 Modelle, Plastik, gebaut, tw grundiert – 13 EUR

• Excellent Miniatures - Drakenmir on Bloodhunter Dire Bat (variant 2)(Resin)(28+/32 mm e.g. AoS) - 22 EUR

• Reaper Bones Modelle im Blister: Lich, Vampire Bloodlords(2), Van Storme, Vampire (28 mm, Metall, Resin) OVP - je 5 EUR

• 1x Heresy Miniatures Blister: Vampire In Bat Form (28 mm, Metall) OVP - 5 EUR

Die Preise sind fix, aber sollte mir jemand sehr viel/alles abnehmen, wĂĽrde ich demjenigen entgegen kommen :).
    Der Versand erfolgt via DHL und ist versichert. Bei Fragen gerne hier im Thread, oder via PN.

Viele GrĂĽĂźe Fomorian
KoW-Vanguard-Undead-Goreblight KoW-Vanguard-Undead-Reinforcement-Packs-1 Reaper-Bones-Undead-Blister

Zuletzt bearbeitet:
Oben