Hier wird man nach und nach einen Untoten Armeeaufbau für Kings of War beobachten können, wobei auch einige Dinge für Vampirarmeen bei WHF enthalten sein werden, da dies eine Armee werden wird für mindestens 2 Systeme.
Warum Mantic Miniaturen?
Ich habe eine alte, rein auf GW Modellen basierende, Vampirarmee, die ich zur 6. Edition auf 2150 Punkte aufgebaut hatte.
Jetzt zur 8. Edition kann ich diese Armee leider nicht vernünftig erweitern, da GW die Minis, die ich benutzte nicht mehr herstellt.
Und da ich nicht mischen möchte, sowie das generelle Missfallen aktueller GW Vampirmodelle, kam ich zu den Mantic Miniaturen, die meinen Geschmack sehr gut treffen.
Kings of War oder Warhammer, was denn nun?
Das schöne an den Mantic Miniaturen ist, dass man sich nicht für eines der Systeme entscheiden muss, sondern sie für beide Systeme gleichzeitig benutzen kann.
Da mir die 8. Edition Warhammer wenig Spaß bereitet, werde ich die Armee primär auf das Kings of War System auslegen.
Was ist geplant?
Eine variable 2000 Punkte Kings of War Untotenarmee für unter 300€, was ungefähr einer 3000-4000 Punkte Vampirarmee bei Warhammer entspricht.
Vorhandene Miniaturen
Gebaut
Bemalt
Mantic: 40 Ghoule, 20 Skelette, 20 Wiedergänger, 1 Katapult
Confrontation: 1 Varghulf
Links
Mantic Games - Hersteller vom Großteil meiner Armee
Kings of War - Download von den Kings of War Regeln und Armeelisten
Mathhammer - Spielhilfe für Warhammer 8. Edition
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir ruhig.
Warum Mantic Miniaturen?
Ich habe eine alte, rein auf GW Modellen basierende, Vampirarmee, die ich zur 6. Edition auf 2150 Punkte aufgebaut hatte.
Jetzt zur 8. Edition kann ich diese Armee leider nicht vernünftig erweitern, da GW die Minis, die ich benutzte nicht mehr herstellt.
Und da ich nicht mischen möchte, sowie das generelle Missfallen aktueller GW Vampirmodelle, kam ich zu den Mantic Miniaturen, die meinen Geschmack sehr gut treffen.
Kings of War oder Warhammer, was denn nun?
Das schöne an den Mantic Miniaturen ist, dass man sich nicht für eines der Systeme entscheiden muss, sondern sie für beide Systeme gleichzeitig benutzen kann.
Da mir die 8. Edition Warhammer wenig Spaß bereitet, werde ich die Armee primär auf das Kings of War System auslegen.
Was ist geplant?
Eine variable 2000 Punkte Kings of War Untotenarmee für unter 300€, was ungefähr einer 3000-4000 Punkte Vampirarmee bei Warhammer entspricht.
Vorhandene Miniaturen
Gebaut
Bemalt
Mantic: 40 Ghoule, 20 Skelette, 20 Wiedergänger, 1 Katapult
Confrontation: 1 Varghulf
Links
Mantic Games - Hersteller vom Großteil meiner Armee
Kings of War - Download von den Kings of War Regeln und Armeelisten
Mathhammer - Spielhilfe für Warhammer 8. Edition
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir ruhig.
Zuletzt bearbeitet: