Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich es nicht schaffe, etwas einfaches wie einen hügel zu bauen, wird mein nächstes projekt ein sumpf werden.
genauer gesagt wird dieses geländestück ein versuch die "sümpfe der toten" nachzubauen.
zuerst kommt ein ca 30x30cm großes stück und wenn dieses gut aussieht, dann baue ich noch ein paar mehr.
ein paar mauern und hecken werde ich nebenbei bauen.
Das sieht wirklich hervorragend aus. Eine richtig wildromantische Szenerie: Die Steine sehen schön verwittert aus und mir gefällt auch die Abwechslung in der Vegetation, z.B. die verschiedenen Gräser. Der Baum mit seinen schön unregelmäßigen Wuchs und den ausgearbeiteten Wurzeln ist auch prima gelungen!
Wie alles von dir ma wieder spitze!
Die verwitterung an den Steinen ist hammer!
Sag ma, womit hast du die Äxte (die Axtköpfe) des Orks gemacht?
Ich wollte mir auch Orks holen und der sieht echt gut aus. (evtl sind so waffen ja uch in der Grundbox drin, dann entschuldige ich mich, aber ich kenn mich noch nicht so bei den Orks aus..)
das ist kein ork, sondern ein wilder mensch von dunland. genauer ist es ein von mir selbst kreierter held namesn: egomas vardon. bei interesse poste ich das mal im hdr-forum.
Gefällt mir auch sehr gut, schöne verwitterte Mauer und so....(ja da steh ich drauf)
Die Übergänge zwischen Boden und Mauer/Felsen sind gut gelungen! 😀 Gruß Trull