Kislev Eiskönigin

Mark

Testspieler
18. April 2004
103
0
5.241
www.mohr-paint.de
Hallo,

da noch einige Imperiale gewünscht wurden, einmal die Eiskönigin. Wieder alles mit NMM bemalt, das Pferd ist von Dunkelgraublau mit viel Weiß aufgehellt.

Mfg. Markus

IceQueen.jpg

so ein schönes Pferd hab ich noch nir gesehen (ernsthaft!), aber ich hab was zu mechkern (bei deinen Modellen heißt das was):
Wie heißt die? Eiskönigin, richtig und das sollte man ihr anerkennen, denn sie sieht aus wie eine ganz normale Königin, ich würde die Haut bleicher machen und das Schwert irgendwie eisig aussehen lassen (frag jetzt nicht wie)

Hallo,

erstmal danke für die ganzen Kommentare, das Modell wurde damals so gewünscht, also auch mit dem Baserand (...ich liebe grün... 😉 ). Leider war mit Schnee nichts zu machen, da es ja zu der vorhandenen Armee passen sollte.

Die Änderungen würde ich liebend gerne machen, aber ich habe das Modell schon lange nicht mehr 🙄

Vereiste Klinge und sehr bleich mit Schnee fetzen und schwarzer Rand, die ganzen Farben etwas mehr auf Eis getrimmt, so hätte ich es gerne bemalt.....

Elektroschnitzel: das Rot ist ein Rötliches Braun von Vallejo, erst Scorched Brown, dann Mahagoni Brown von Vallejo, dieses mit etwas Bleached Bone in 3 Schritten aufgehellt, Vallejo hat eine super Braun-Auswahl.

Freut mich, dass Euch die Figur gefällt 🙂 .

Mfg. Markus