Kitains Forge gallery

Ich finde man sieht ganz deutlich deine Fortschritte bei den Bemaltechnicken. Die Termis, den Captain und den Vindicator find ich wirklich gelungen. Auch der Necronlord sieht klasse aus. Ich denke bei den Minis handelt es sich, sicher um neuere Bemalung.
Find ich schick!
Um dich nicht gleich zu sehr zu verwöhnen hab ich auch keinen Kritikpunkt. 😛
Auf dem Cybot die "Kratzer" ich nehm an des es welche sind, sehen irgendwie komisch aus. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber die wirken zu "klar" und unlogisch bzw. seltsam gesetzt. Ich weiß Kratzer sind echt nicht einfach zu malen, ich probier mich da gerade selber dran aber probier mal die Enden nicht genauso dick vom Verlauf zu machen wie der Rest der Kratzers. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Vielen Dank euch beiden. Die Kratzer hat ich als Idee mal im Internet aufgeschnappt. Es sollte eigentlich ne art Tiefenwirkung erzielen mit dich beisammenliegenden schwarzen udn weissen Streifen. Ja die Verteilung ist wenn ich jetzt so nachdenke nicht sehr logisch und optisch insgesammt fragwürdig. Keine Angst kritik hier zu lassen, genau dafür hab ich diesen Threat aufgemacht. ich werd auf jeden Fall versuchen mich in dem Punkt noch zu verbessern.