Kjarl Grimmbluts Feuerwölfe

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hier sind meine Modelle die ich schon fertig habe aber es kommen noch mehr!

Was sagt ihr dazu?

Bild059.jpg

@creeck
Ich glaub nicht, dass wir das Vergnügen hatten, denn ich komm aus Süderbratwurst(Süderbrarup) in SH.

Hier kommen die anderen Bilder.
Mein Wolfslord Kjarl Grimmblut
Bild077.jpg

Mein Runenpriester Faenwulf Ragnarson
Bild084.jpg

Der gute alte Wolfspriester Rogulf der Weise
Bild075.jpg

Mein Ehrwürdiger und sein Kumpel (Der Cybot ist jetzt fertig gemalt und gebased)
Bild096.jpg

Meine Wolfsgardisten
Bild073.jpg

Bild069.jpg

Es ist aber noch einiges zu malen
Hier meine Liste
8 Blutwolfbiker mit Wolfsgardist
2 Blutwölfe mit Sprungmodulen
14 Graumähnen
1 Landraider Crusader mit zus. Panzerung
14 Blutwölfe mit Wolfsgardist
15 Termis
1 Landraider
1 Leman Russ Exterminator
2 Rhinos
Und meine selbst gebastelten Landungskapseln werden noch durch die von Forgeworld ersetzt.
Ich werde die Liste in dieser Reinfolge abarbeiten und Bilder davon machen.
Ich hoffe meine werdende Großkompanie gefällt euch.

Und noch ein paar Pics

Meine Graumähnentrupps für die Landungskapseln und Scouts
Bild090.jpg

Das Blutwolfrudel
Bild086.jpg

Meine Sturmauswahlen
Bild094.jpg

Bild092.jpg

Und hier die Unterstützung
Bild098.jpg

Die ganze Streitmacht von der Seite
Bild067.jpg

sind schöner tts, ganz sauber
find des freehand auffm ersten bild sehr schön 🙂

aber ich hab mal ne allgemeine frage off topic: wie spielt man diese eherwürdigen cybots mit plasmakanone? laut codex können ja cybots keine plasmakanonen kriegen, oder?

bitte antwort schnell damit ich des bis zum ende der forgeworld sammelbestellung ändern kann!

sorry for off topic...

mfg
max

Sie doch richtig gut aus, eine schöne Armee muss ich sagen. Mir persönlich aber gefallen die Base nicht so gut. Hättest das Stre trockenbürsten können, was meiner Meinung nach das Base dann besser wirken lässt.

Offtopic: Die Ehrwürdigen Cybots der Space Wolfs sind anders als die aus dem normalen Space Marine Codex.
Sie gelten glaube ich entweder als HQ oder Elite wie man sie auswählt.
Und so verhält es sich auch mit den Waffenoptionen anders.

Ich muss sagen respekt vor dieser Armee 😎 Die Farbwahl wiirkt harmonisch und die umbauten lassen sie wie richtige Space wolfs aussehen....
Insgesamt ein guter Tabletop Standart....
Nette Umbauten und der Typ mit den Klaun ist mein Liebling 🙂 ... Auch der Sturmtrupp und die Kapseln gefallen mir... 😀 Die Fahrzeuge sehen interessant aus, ich bitte um Nahaufnahmen........ 😀
Nun zur konstrucktiven Kritik: 🙄 😉
Was mir aber auffällt, ist das die Character Modelle schlechter aussehen als viel der normalen "Wölfe". Das mag vielleicht daran leigen das sie teil weise Unsauber wirken..... Auch sieht das Gold nicht wie Gold aus sondern wie Bronze.... (schüttel mal die Farb vor bemalen odr rühr sie um).....
Auch sind viel der Minis nicht richtig entgratet und das ist schade beim den ganzen schönen Umbauten.
Versuche auch die Farbe mehr mit Wasser zu verdünnen und wenn du lust hastv 1-2 Akzente mehr zu setzten.... 🙄
Aber wie gesagt nette Armee trotz dieser Kritik Punkte.... 😎
hoffe das konnte dir helfen,
Gez.
Ygethmor

Tach

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;eine sehr schöne armee mit viel charakter.
Was ich auch schön finde ist das die noch so vergeichsweise "bunt" ist
und nicht nur aus zwei farben besteht wie diese Ultramaarines mit den goldenen Ränder
die meiner meinung nach doch ziemlich hässlich sind.Diese kleineren Umbauten sind auch sehr schön,
und verleihen , wie schon gesagt , deiner armee charakter.

Auch diese coolen Namen der Charaktere, was mir nicht so gut gefällt sind diese bronzenen Ränder
beim Cybot aber das ist ja Geschmackssache. 🙄

Also fast nur positives 😉

Mfg
IrreEule123

feine feine armee.
eigentlich genau so, wie ich es auch machen würde, nur eben ein wenig weniger comic-like als z.b. meine modelle.
du hast dir an vielen stellen seh viel mühe gegeben und dich nciht mit nur einem oder 2 akzenten zufrieden gegeben. ausserdem sind die modelle bis ins detail leiebvoll und harminisch bemalt und das nicht nur die charaktermodelle, sondern alle. dann sind auch noch ein paar tolle umabuten dabei und das gesammterscheinungsbild äußerst gut !!! => mir ist eine armnee wie deine deutlich lieber als eine die zwar 3-4 potentielle demon-gewinner drinnen hat, aber dafür alle anderen modelle nciht mehr dazu passen.
ausserdem verdient es imho viel mehr respekt eine armee dieser grösse durchgehend gut und hochwertig umgebaut und dann auch noch bemalt zu haben.
=> super sache. weiter so. !!! 😀

Echt ne klasse Armee !

hatte auch schon Pläne, Space Wolves anzufangen und mir auch Kjarl Grimmbluts Großkompanie ausgesucht.
´
Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen.... 😀

Die normalen Blutwölfe mit den Beinen der Sprungtrupp-Marines sind echt klasse, sehen dadurch viel dynamischer aus...

Ansonsten kann ich nur sagen: gute Ideen, gute Umsetzung, keine bemaltechnisch perfekte Armee, aber echt sehenswert in der ganzen Pracht .... und sicherlich ernstzunehmend wenns ums Spielen geht.