8. Edition Klanratten-Größenvergleichsbild-bild gesucht (6 Edi. und 7 Edi.)!

Hier mal eben was zufällig in der Bitzbox gelegen war... leider nur mit Handycam 2.0 M-pixel.

Im Prinzip nicht viel größer... die neuen Modelle haben halt (versteckt durch ihre langen Kutten) eine ganz andere Haltung und vermutlich einen dünneren Körperbau als meine allseits geliebten Halbaffen^^

Anhang anzeigen 182331

Hallo!

Sind für verschiedene Ideen die meinem kleinem Warlockgehirn-hirn so vorschweben. Die neuen Klanratten bieten sich für sowas einfach nicht an, habs nun an ein paar ausprobiert, aber alleine den angelegten Schildarm abfräsen und das darunter neu modellieren ist eine Schweinearbeit......ehrlich. Alleine ein Headswap ist bei einigen der aktuellen Klanis wie ne proktologische Untersuchung mit Stacheldraht
Ich hätte z.B. Ideen für Fernquieker, Dingschredder und einigen anderen netten Unitfillern/Waffenteams....alles zum glorreichen Ruhm des Klan Grish...ääähm, ich meine natürlich zum Ruhme des Rates und der gehörnten Ratte 🙂
Der Rest kommt in meine Sklavenblöcke....da Tummelt sich eh n guter Teil der Warhammerwelt, da fallen die kaum auf^^
Mal so nebenbei, die größenunterschiede bei den Ratten sind Teilweise aber auch sehr sehr Seltsam, oder? Hab grade einen Schildhalter der Jezzails neben nem Seuchenherrscher stehen auf dem Bemalplatz.... das ist knapp geschätzt das 5-Fache an Masse und Größe😉.

Gruß
Grish