Klassisches Sortiment noch verfügbar?

Kuttentroll

Aushilfspinsler
11. März 2008
11
0
4.811
Hallo,

ich wollte mir gerade wieder ein paar Gepanzerte Skelette bestellen (finde die Minis ziemlich hübsch^_^)..
Nur irgendwie finde ich auf der Seite der Mailorder absolut keine alten Modelle mehr? Bin ich blind oder habe die die alles eingeschmolzen😱?

Wäre dankbar wenn meine Fragezeichen verschwinden würden^^
(Bitte um Link falls ich einfach blind bin)

Der Bitte um einen Link würde ich mich anschließen...
Bis etwa Mitte/Ende Januar konnte man noch die alten Waffenteams,
Stahllegion, diverse Einzelminis wie Macharius und Schaeffer ordern,
aber das scheinen sie alles eingestampft zu haben...

ja, das wurde ja auch vorher bekannt gegeben.
Ich finds mehr als schade 🙁 , hab mir vorher auch nochmal extra was bestellt, an was ich danach nicht mehr rankomme.

Ich versteh auch nicht, was das mit dem einsparen zu tun hat. Ist die Einzelteilecke für Gw denn wirklich so teuer gewesen?!?

Wahrscheinlich ja...ich meine, gut, seien wir ehrlich:
mit den neuen Kunststoffgußrahmen wäre es wirtschaftlich unklug von GW,
auch weiterhin die Metallcadianer oder die Zinnwaffenteams im Programm zu haben.

Daß so Exoten aus der 2. Edition wie Atilianische Gardereiter, Eiskrieger von Valhala oder
die eiserne Mordianische Garde über kurz oder lang ausgemustert werden würden,
war ja auch - eigentlich - klar, schon alleine deshalb weil sie äußerlich (qualitativ) nicht zu den 3./4. Editionen passen.

Es ist natürlich für eine Firma rentabler, wenn ich über einen gutgehenden Aktivposten verfüge,
als über 6 verschiedene, von denen dann die meisten (wahrscheinlich) nicht sooo gut verkauft werden;
weshalb ich das einmotten der Stahllegion nicht wirklich verstehe, da sie erstens noch recht aktuell sind,
vom Aubau der Minis, und zweitens auch etwas Style besaßen. Naja, vielleicht stimmen die Gerüchte ja,
und wir bekommen demnächst Plastiktodeskorpsler...

Und das Archiv für die SG-Spiele leer zu räumen ist sowas von selten dämlich... Das fängt doch jetzt keienr mehr an!

Vor allem nach diversen Preiserhebungen und der kompletten Streichung älterer Figuren.
Das drückt den Sammlerwert türlich schwer nach oben.

aaalso ich hab die aktuellen Cadianer hier stehen und zumindest unbemalt find ich se jetzt nich sooooo schrecklich. Da hab ich mich bei den DA Veteranen mit Kutte schon mehr erschrocken. Wollte die eigentlich schon direkt wieder verticken bis ich mich nochmal im Armeeaufbauforum umgesehen habe. Bemalt sehen die dann "hoffentlich" nich so schrecklich aus.

Gruß