Klatsch und Tratsch bei W-40k (die Gerüchteküche!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Brenna

Codexleser
12. August 2009
282
0
8.416
Hallo: Menschen, Ketzer und Xenos!

Da es noch recht veraltete Völker bei W-40k gibt (Necrons, Dark Eldar,....) habe ich mir gedacht es würde einege von uns INTERESSIEREN, was so Los ist mit diesen NACHZÜGLERN! 😀

Also könnt ihr hier alle Fragen zu Neuen: Codexen, Modellen, überarbeiteten Modellen,... stellen.

LG DB

Mich hat es schon immer so brennend Interessiert:

WANN KOMMEN ENDLICH NEUE DE (Dark Eldar) MODELLE RAUS???
Hätte da irgendjemand Informationen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir seit Jahren neue Regeln und neue Modelle für die Dark Eldar.
Zirka jedes halbe Jahr werd ich aufs neue enttäuscht und vertröstet.
Langsam hab ichs Leid auch nur darüber nachzudenken.

Entweder kommen Sie irgendwann, was mich sehr freuen würde, oder sie kommen halt einfach nicht.
Gibt ja immer wieder Gerüchte, welche mit Vorsichtig zu genießen sind.
Der Thread ist eher was für die Gerüchteküche.

Derzeitiges aktuellestes Gerücht, wie im Games Day Thread von Legion geschrieben:
"Phil, stimmt das Gerücht, dass du zusammen mit Jes an den Dark Eldar arbeitest?"
"Ja, das stimmt. Seid 8 Monaten arbeiten sie nun an einer kompletten Überarbeitung der Dark Eldar. Die Minis von Jes sind ca. zu 50% vollendet. Die Dark Eldar werden ein Volk, dass das wahre böse darstellt. Wenn sie rauskommen, werden die Chaos Marines nur noch als Personen erscheinen, die in dunklen Ecken Mädchenspiele spielen....! Das Design der Fahrzeuge wird ein wenig eine Kreuzung aus Agyptischen Schiffen und Jabbas Wüstenjacht sein. Ähnlich dem Bild im Regelbuch."
Aber wenn du meinst da noch etwas zu wissen, nur raus damit.
Über die Jahre eignet man sich als Dark Eldar Spieler eine gewisse Frustresistenz an und trinkt sich Warpbestien schön.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.