Klatscht! Und wackelt mit den Ohren!

05.gif

Das ganze bezog sich auf einen Satz im Spiel. Wenn man als Overlord die Arena im Keller seines Turms betritt sagt der Narr (einer der Minions) immer einen Spruch und einer davon ist "Klatscht und wackelt mit den Ohren, für den Overlord!"

Ich hatte angenommen, dass wenigstens einer hier das Spiel zuhause hat (das btw ne echte Empfehlung und gerade für 10€ zu bekommen ist).

FÜR! DEN! OVERLORD! (WIP)

Überzeugt mich noch nicht. Da muss noch einiges Passieren, was Rüstungsdetails angeht.

Ich hab das Spiel leider nicht, nur die Demo zum zweiten Teil (die zum ersten will auf meinem PC einfach nicht laufen, weshalb ich zögere, mir die Vollversion zu kaufen. Ich hab einfach sorge, dass das Spiel dann genauso versagt wie die Demo)

Falls das am Kopierschutz liegt (mit dem es ja teilweise arge Probleme gab) dafür gibt es eine überarbeitete .exe, die man sich auf der Overlordseite ziehen kann.

Btw sagte ich doch schon, dass das Ding noch WIP ist.

Ich sag auch nur was ich sehe.

Ich glaub nicht, dass es am Kopierschutz liegt. Wozu braucht man den Kopierschutz bei einer Gratisdemo?

Nein, Overlord ist eine Art Actionrollenspiel, kein Strategiespiel wie DK.

Dadurch das man in Symbiose mit den Kreaturen im Dungeon eingehen konnte, war Dungeon Keeper sowohl ein Action- als auch ein Strategiespiel ^^

Das war voll cool als Echse mit Killertomaten zu werfen oder als Teufler Fürze durch die Gegend zu brettern oder auch mal selber als Imp Gold abzubauen oder Gänge zu errichten ^^

Naja am Ende war man ja letztendlich der Dungeon Keeper und hatte die ganzen Kreaturen um sich geschart und Hühner totgeklatscht ^^

Hab Teil 1 und Teil 2 verschlungen.
So wirklich überzeugt bin ich von deinem Overlord aber nicht.
Der Helm weiß zu gefallen.
Der rechte Arm ist irgendwie im Vergleich zum Linken zu groß.
Die Axt wirkt irgendwie auch zu instabil für mich. Der Stiel ist einfach zu lang.

Sieht insgesamt nen bißchen komisch aus.

grüße

Zuletzt bearbeitet: