Kleinanzeigen als Themenforum

daoage

Erwählter
28. Mai 2006
595
0
8.756
45
Wie der Titel schon sagt, wäre es möglich die Kleinanzeigen als Themenforum zu gestalten?
In letzter Zeit sehe ich, wenn ich auf "Neueste Beiträge" klicke, hauptsächlich Kleinanzeigen. Es ist dadurch etwas mühsam die Systemspezifischen, für mich interessanten, Beiträge herauszufiltern. (Geländebau,....)

Ein Themenforum wird ja nicht in "NB" angezeigt solange man es nicht freigschaltet hat. So könnten User die weniger bis garnicht an den Kleinanzeigen interessiert sind davon verschont bleiben.

p.s. ich habe nichts gegen die Kleinanzeigen!

Warum klickst du nicht einfach ins Geländebau Forum wenn du meist da zugegen bist? :blink:
(Da siehst du direkt was dazugekommen ist)

Ich hab bisher keine/kaum Probleme mit den Kleinanzeigen gehabt (und ich bin auch jemand der immer auf "Neuste Beiträge" klickt), wieso das für andere ein Problem zu sein scheint, wo doch der andere Teil des Forums dann doch überwiegt, ist mir ein Rätsel :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 30.08.2006 - 11:56 ) [snapback]879542[/snapback]</div>
Aufgrund der neuen Themenicons hat sich die Sache jetzt zum Guten gewendet.
[/b]
Na siehst du, ist dann wieder alles paletti? :lol:

Die Idee sich für andere Forenbereiche rein und rausschalten zu wollen finde ich eigentlich auch blöde...
Ok, es gibt Leute denen interessiert WHFB oder Wh40k oder die Nebensysteme nicht, aber manchmal verpasst man schon die ein oder andere recht interessante Diskussion darin.
Das ist fast wie Signaturen wegschalten, man sieht nur die Beiträge, aber man hat das Gefühl das man irgendwas verpasst (außerdem sind Signaturen hier im Forum das einzig konstante, was User von User unterscheidet, wenn man schon keine individualisierten Avatare hat ^^)

Ich finde die Möglichkeit Subforen ein und auszuschalten halt blöde, da man das Forum so für sich auf ein Minimum reduziert, und womöglich paar interessante Themen zum lesen (oder zum Senf ablassen) verpasst.

Klar gibt's Subforen auf dessen Beiträge ich verzichten könnte aber es sind allerdings auch Foren die man einfach überlesen kann, da dort sowieso nicht wirklich viel passiert, und wenn dann ist es an sich auch nicht wirklich interessant.
Wobei ich mich immer wieder wundere wie die ganzen subforenfremden Fragen in Planet Fantasy's "Fragen & Antworten" Subforum einschleichen... :blink:

Wenn man nicht über neue Beiträge im gesamten Forum interessiert ist, sollte man sich entsprechende Foren/Themen abonnieren oder die beim Besuch einzeln abhandeln. (Ich schau mir zuerst die neuen Beiträge an, bevor ich mich durch meine "Lieblingsforen" wiesele)