Ich möchte diese Gelegenheit nutzten, um eine Veränderung für die Unterforen des Kleinanzeigenmarktes anzuregen:
In letzter Zeit fallen mir Beiträge wie dieser regelmäßig auf: [Link]
Während ich nach ähnlichen Themen gesucht habe, ist mir auch BenW Thread zur Verbesserung des Angebotsformates aufgefallen.
Mein Vorschlag:
ist folgender: (in Anlehnung an andere Foren)
in den Subforen:
Kleinanzeigen: -"40K", -"Fantasy", -"Sonstige Tabletopspiele", -"Alles andere"
Keine Leserechte und Schreibrechte für User unter 50 Post und oder Mitgliedschaft kleiner 60 Tage einzuräumen.
Begründung:
Das Kleinanzeigen nimmt durch diese Maßnahme an Volumen (Neue Beiträge) ab.
Das Bemalauftrags Sub Forum wird von dieser Form der Regulation nicht in seiner Funktion beeinträchtigt.
Die die posten fühlen sich dem Forum (samt deren Usern) mehr verpflichtet und werden daher in Gesuch Angebot besser gestalten (konkreter, mit Bildern,ggf mit Preisen) aus Respekt vor dem Forum und deren Nutzern; bzw hatten die Zeit die Gepflogenheiten des Forums kennenzulernen)
Wir generieren so einen Mehrwert für alle die aktiv am Forums leben teilhaben
Wir entziehen auf diesem Wege externen Handelsmöglichkeiten, die semi-private Geschäftsideen verfolgen und zu Lasten von Planet Fantasy das Forum als zero-cost Plattform benutzen.
In letzter Zeit fallen mir Beiträge wie dieser regelmäßig auf: [Link]
Während ich nach ähnlichen Themen gesucht habe, ist mir auch BenW Thread zur Verbesserung des Angebotsformates aufgefallen.
Mein Vorschlag:
ist folgender: (in Anlehnung an andere Foren)
in den Subforen:
Kleinanzeigen: -"40K", -"Fantasy", -"Sonstige Tabletopspiele", -"Alles andere"
Keine Leserechte und Schreibrechte für User unter 50 Post und oder Mitgliedschaft kleiner 60 Tage einzuräumen.
Begründung:
Das Kleinanzeigen nimmt durch diese Maßnahme an Volumen (Neue Beiträge) ab.
Das Bemalauftrags Sub Forum wird von dieser Form der Regulation nicht in seiner Funktion beeinträchtigt.
Die die posten fühlen sich dem Forum (samt deren Usern) mehr verpflichtet und werden daher in Gesuch Angebot besser gestalten (konkreter, mit Bildern,ggf mit Preisen) aus Respekt vor dem Forum und deren Nutzern; bzw hatten die Zeit die Gepflogenheiten des Forums kennenzulernen)
Wir generieren so einen Mehrwert für alle die aktiv am Forums leben teilhaben
Wir entziehen auf diesem Wege externen Handelsmöglichkeiten, die semi-private Geschäftsideen verfolgen und zu Lasten von Planet Fantasy das Forum als zero-cost Plattform benutzen.
Zuletzt bearbeitet: