Mit den Dämonen wollte ich schon mal beginnen, habe mich dann aber doch für Orks entschieden. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und daher wollte ich das Kkonzept auch wieder aufgreifen, gerade auch weil die neuen Plastikmodelle erschwinglicher geworden sind, als die Zinnmodelle je waren.
Die Dämonen sollen erstmal nur bei 1000 Punkten eingesetzt werden, aber dann vermutlich auch auf 1750 Punkte ausgebaut werden.
Das war mal eine erste Idee. Die Zerschmetterer sind einfach gut und bei 1000 Punkten wollte ich noch keinen großen Dämon einsetzen. Das die Nurgle Jungs in den Standards gut sind ist mir bekannt, aber die Horrors finde ich sehr witzig. Findet ihr das schon mal so spielbar? Bzw. habe ich da extrem große Schnitzer drin?
Die Dämonen sollen erstmal nur bei 1000 Punkten eingesetzt werden, aber dann vermutlich auch auf 1750 Punkte ausgebaut werden.
Das war mal eine erste Idee. Die Zerschmetterer sind einfach gut und bei 1000 Punkten wollte ich noch keinen großen Dämon einsetzen. Das die Nurgle Jungs in den Standards gut sind ist mir bekannt, aber die Horrors finde ich sehr witzig. Findet ihr das schon mal so spielbar? Bzw. habe ich da extrem große Schnitzer drin?
*************** 1 HQ ***************
Herold des Khorne, Moloch, Unheilige Stärke
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Chaosikone
- - - > 185 Punkte
4 Zerschmetterer des Khorne, Chaosikone
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Rosa Horrors des Tzeentch